"Hosen runter.. meine Herren..:-)"

• Ersteller Ersteller Gast #10577F
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein kleines Reizstromgerät, das man zur Behandlung von chronischen Schmerzen (Gelenke, aber auch anderes) einsetzt. Medizinisch nicht ganz unumstritten, soweit ich weiß. Unschädlich, aber die Wirkungsweise ist nicht so eindeutig.

Kann eben auch im Genitalbereich eingesetzt werden, beispielsweise um beginnende Inkontinenz zu behandeln :mrgreen: (da soll's sogar recht erfolgreich sein), über die Verwendung von sexlosen Ergüssen bin ich allerdings noch unbelesen. :mrgreen:

Mein Lebensinhalt beschränkt sich nun mal nicht "nur mal wieder anständig durchgefickt zu werden, wobei mit dann noch egal ist von wem".
Wer hat das jetzt schon wieder behauptet??? :fragezeichen: Du schmeißt mit Irrwitzigkeiten um dich, gackerst wie ein afgeregtes Henderl herum und wunderst dich, das dich keiner versteht...

Nun und mir ist mein Partner dabei wichtiger als ich mir selber, denn wenn ich ihm dabei die höchst Lust schenken kann, sie fühlen und empfinden kann, dann ist das für mich meist schöner als mein eigener Orgasmus... denn für mich ist der Liebesakt eine Verschmelzung von Körper-Geist und Seele, daher kann und werde ich mich nie mit einer "rumfickerei" zufrieden geben können.
Man kann auch mitKörper und Geist wild rumficken!:) Wieso suggerierst du eigentlich, dass ich solchen Dingen zugetan wäre - nur weil ich ein erfüllts Sexleben mit meinem Mann habe,.... und ned permanent über Blumenwiesen hupfe, niedliche flauschige Kätzchen pote und rosa Wattbäuschen um mich verstreue,....
Sex ist für mich manchmal wilde Fickerei und manchmal inniges Geschmuse,....aber sicher kein rosroter Rosenregen mit Speeren und Tropferln und Dolchen und Grotten,.....:shock:

Darum strebe ich immer danach, mehr über meinen Partern zu erfahren, um ihm immer noch mehr Lust schenken zu können.
Schau - ich lern sowas beim "rumficken" :)
Nun und mir ist eine "angebliche Wollmilchsau" wesentlich lieber als ein "rumfickender rücksichtsloser Egomane dem es egal ist wie ich mich dabei fühle, und der nur, weil er es wonanders nicht bekommt, seinen "Druck" bei mir abbauen will.
Von einem normalen Mann hast du a no nie wos ghört, oder? :roll:

Ich möchte nicht der Notnagel für eine Typen sein, weil ihn seine Frau "nicht ran läßt".
Und dies ist nun der Zeitpunkt, wo mich meine Synapsen im Stich lassen,...... Ich mein - HÄÄÄ????
Und mein Ding war es nie, eine von vielen oder "das Bunny zu sein das solche Egomanen aus der Ecke holen wenn ihnen danach gelüstet um es danach wieder dorthin zu verfrachten wie es ihnen beliebt.
Und noch einmal,...... HÄÄÄ?????
Nun und mein Intention, die du nie verstehen wirst, ist mein Glaube. Männer die vergeben (gebunden -verheiratet sind) sind für mich Tabu weil es für mich aufgrund meines Glaubens eine Todsünde ist, zur Ehebrecherin zu werden.
Ehe brechen kann nur derjenige, der eine Ehe führt,.... ;)
Denn ich muß mit reinem Gewissen vor meinem Schöpfer erscheinen und mir selbst mit reinem Gewissen jeden Tag im Spiegel ins Gesicht sehen können.
Mein Vater war mir in Bezug auf mein Liebesleben scho immer wurscht! :mrgreen:
Daher werde ich auch niemals so egoistisch nur an mich denken können und wollen wie Du es tust.
Jeder hat nun mal seine Prioritäten im Leben, ich gestehe Dir deine zu, weil ich tollerant bin, aber ich werde sie nie zu meinen machen.
Das verlangt ja auch niemand. Ich behaupte ja nicht, das einzig wahre Rezept zu besitzen, aber a bissi schwer machst du es dir schon gern,....;)

Dein größtes Problem ist ganz einfach das Du dir nicht vorstellen kannst das es Menschen gibt, die weder eine Intenion zum Hassen haben, noch irgendwelche böse Absichten oder Hintergedanken haben.
Und wenn Du meine Intention nicht verstehst, Pech (!), doch der größte Anteil ist Liebe, Nächstenliebe, Neugierde, Wissensdurst und Glaube.
:hmm:
....."rumfickender rücksichtsloser Egomane dem es egal ist wie ich mich dabei fühle, und der nur, weil er es wonanders nicht bekommt, seinen "Druck" bei mir abbauen will.
Jo,...des klingt total nach Nächstenliebe! :roll:

Des haast ned HÄÄÄÄ des haast WOOOS????

hinz und kunz wurde mir in den arsch gesteckt, aufdraht der gerät , aber samen? errektion? :schulterzuck:

:mrgreen:

glaub dem oxi hilft nur a schlag am kopf...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, kaum ist "dieTante" mal ein paar Stunden nicht da, hat sich schon wieder die übliche Kindergartenclique versammelt. Da ihr aber schon "groß" seit braucht ihr heute nicht zu den "Kleinen" in die "Krabbelgruppe".
Und nicht vergessen, Strassenschuhe ausziehen, Hausschuhe an und es wird nicht mit den Bauklötzen geschmissen.

​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut ... ;) .. aber an und für sich finde ich die Grundidee des Threads gar nicht mal so übel - kann allerdings auch sein, dass so ganz ab und zu meine Neugier nicht zu zähmen ist ... :mrgreen:

Ich meine, es ist ja wirklich nicht uninteressant, was Männer so fühlen, wenn ... Dazu hab ich aber hier nur 2 oder 3 mehr oder weniger lange Versuche von Erklärungen gelesen ... und ich bin einigermassen verwirrt, denn ein Schema für die Sache lässt sich daraus leider nicht ablesen ... :mrgreen:

Ich weiss inzwischen höchstens von einigen Anderen, was sie eben NICHT fühlen... und das ist nicht zufriedenstellend für mich ... 8-)

Hast recht, aber ich kenn den Grund warum das so ist, das hier kaum einer schreibt... kann dich aber beruhigen, ich habe bis jetzt 23 sehr interessante und sehr aufschlußreiche Pn erhalten die mir deutlich gezeigt haben das es sehr wohl Männer gibt die das "auch mit Gefühl" und den richtigen Worten beschreiben können. Den Schreibern möchte ich auch hier noch einmal meinen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sagen, ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen.
"Die wahren Helden sind die, welche nicht große Töne spucken, sondern im Stillen handeln und aggieren."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit ganz lieben
Grüßen Sabrina*

Ui, kaum ist "dieTante" mal ein paar Stunden nicht da, hat sich schon wieder die übliche Kindergartenclique versammelt. Da ihr aber schon "groß" seit braucht ihr heute nicht zu den "Kleinen" in die "Krabbelgruppe".
Und nicht vergessen, Strassenschuhe ausziehen, Hausschuhe an und es wird nicht mit den Bauklötzen geschmissen.
Dein Humor kommt genau so 'rüber, wie alles von Dir: gekünstelt, aufgesetzt, krampfhaft ... unecht.
Aber wurscht, mit Deinen Psychosen musst Du eh selbst fertig werden ....

Dein Humor kommt genau so 'rüber, wie alles von Dir: gekünstelt, aufgesetzt, krampfhaft ... unecht.

:nono: Herkunft DE, da san alle so ... ähm ... lustig ... tätäää, tätäää ...

$1685465926-fastnacht-fasching-sitzung.9,c;1iE;0;ouS;q0U;213fWv.jpg

Ahjo PS: seit die Lady ihre Büdln postet find ich sogar die Schwanzava's nimmamehr so schlimm. Hat auch was gutes die Gute ... :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Sabrina,

Vorschlag:
Wenn ich das nächste Mal in Deiner Gegend bin reden wir uns zusammen und ich kom vorbei.
Du kümmerst Dich um eine Dame zum Pempern und ich beschreibe Dir dann was ich gerade in dem Moment fühle, so dass Du mitschreiben kannst. Dann hast einen unverfälschten Livebericht :)

Was hälst Du von der Idee?

LG

Aber wurscht, mit Deinen Psychosen musst Du eh selbst fertig werden ....

Weißt, da habe ich lieber die von Dir erwähnten angeblichen Psychosen ehe ich so werden möchte wie Du…..
Denn ich möchte niemals ein „hirnloses, gefühlskaltes egoistisches total frustriertes Männlein/Menschlein" sein, das mit seinem aufgesetzten proletenhaften Machogehabe darüber hinwegtäuschen will, das er/es in der Realität eine winzig kleine Leuchte ist und nur hier (Internet) den Frust ablässt oder was auch immer… was er in der realen Welt nie darf oder kann……!

Denn so toll kann ja „euer Leben nicht sein“ wenn Ihr hier in jedem Thread und im EF fast den ganzen Tag zu finden seid…..(dazu braucht man nur dann und wann mal auf die Uhrzeiten und Datum Anzeigen der Postings egal wo auch immer zu achten und 1 und 1 (Schleichwerbung) zusammenzählen….

Aber ich lass jetzt mal die Sammelbüchse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für Dich rumgehen…
l.G.
Sabrina*

:nono: Herkunft DE, da san alle so ... ähm ... lustig ... tätäää, tätäää ...

Anhang anzeigen 567598

Ahjo PS: seit die Lady ihre Büdln postet find ich sogar die Schwanzava's nimmamehr so schlimm. Hat auch was gutes die Gute ... :hurra:

„Mensch Gabiiiiiii, kannst Du nicht mal aufpassen, Dir ist schon wieder einer Deiner "kleinen Hosenscheißer" aus der Krabbelgruppe entwischt…. Und jetzt sitzt er heulend bei den „Vorschulkindern“ weil er den „grausamen“ Bunny-Film nicht verkraftet…..

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

(extra für dich „Tomilein“)

Schätze „Gabiii“, dass Du den kleinen „Hosenmatz“, jetzt erst einmal trocken legen musst.“

P.S.: Du verwechselst im Übrigen den Ruhrpott mit dem Rheinland. Wir haben hier kaum etwas mit dem oben erwähnten Fasching am Hut, und wenn nur sehr begrenzt. Mein Ding war diese erzwungene Heiterkeit in Verbindung mit dem Komasaufen noch nie wirklich was.

Sabrina,

Vorschlag:
Wenn ich das nächste Mal in Deiner Gegend bin reden wir uns zusammen und ich kom vorbei.
Du kümmerst Dich um eine Dame zum Pempern und ich beschreibe Dir dann was ich gerade in dem Moment fühle, so dass Du mitschreiben kannst. Dann hast einen unverfälschten Livebericht :)

Was hälst Du von der Idee?

LG

Sehr nettes Angebot, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob du es ernst meinst oder auch das nur provokant sein soll?:hmm:

Nun denn gehe ich mal höflicher und freundlicher Weise davon aus, das Du es ernst gemeint hast daher antworte ich darauf entsprechend höflich.:)

A) Ist es sehr nett gemeint, danke, aber da ich keinerlei voyeuristische Ambitionen habe, und das nie mein Ding wäre oder war, lehne ich höflich dankend ab.
B) Kann ich es mir finanziell nicht erlauben, als alleinerziehende Mutter, da mein Verdienst eine solche „Luxusausgabe, einem Mann eine Frau zu bezahlen“ nicht zulässt. Abgesehen davon müsste ich wenn, dann die Kosten für die besondere Pflege und Betreuung meines Sohnes aufbringen, wenn ich einem solchen „Schauspiel“ wirklich beiwohnen wollte; da ich mir selbige aber auch nur in Notfällen leisten kann, auch hier dann ein höfliches „nein danke…“

C) Ist es nicht mehr notwendig weil ich ausreichend schriftliche „Erfahrungsberichte“ erhalten habe und noch immer erhalte. Daher auch hier ein höfliches „Nein Danke.“

l.G.
Sabrina*

Denn ich möchte niemals ein „hirnloses, gefühlskaltes egoistisches total frustriertes Männlein/Menschlein" sein, das mit seinem aufgesetzten proletenhaften Machogehabe darüber hinwegtäuschen will, das er/es in der Realität eine winzig kleine Leuchte ist und nur hier (Internet) den Frust ablässt oder was auch immer… was er in der realen Welt nie darf oder kann……!

AMEN, ich sage euch - das ist pure Nächstenliebe, tiefster Glaube und positive Neugier für das andere Geschlecht! :roll:

Sabrina, es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen - du bist echt ein ganz armes Würschtl!
:?

Zurück
Oben