Swinger Hollywood

Gestern Abend das 1. Mal im Hollywood verbracht.
Toller Service nette freundliche Bedienung.
Essen top - Das Tiramisu war ein Traum ! Alles selbstgekocht bzw gemacht.:herzen:

Im Bar Berreich nicht allzu laute Musik.
Man könnte sich gut unterhalten.:bussal:

2 Duschen
Herren & Frauen Eh
1 Sauna wo man sich Aufguss selbst machen kann.
Für mich extrem heiss (aber keine Saunagängerin) meine männliche Begleitung war Begeistert *gg*

Die Zimmer schön sauber immer anders & angenehme Musik.
Darkroom wurde nicht betreten -also kann ich nicht sagen wie es war.

Mitternachts gab es eine Tombola.
:zweisam:Mal wieder nichts gewonnen:trost:.

Wir waren um 19.30 in etwa im Club und gingen um 2.30.
Die Parktickets (Lugner Garage gleich gegenüber) lösten wir bei der Bar ein und Bezahlten und bekamen dazu Bezahlte Parktickets.

In


Ich war letzten Montag in dem Club und es war ein voller Erfolg.
Als erstes mal Ramona eine Kellnerin die super drauf
und bei jedem Spaß dabei ist (kein Sex).
War bis etwa 16:00 Uhr nur ein Paar und etwa 6 solo Herren anwesend.
War bis dahin, eigentlich wie in jedem Club für solo Herrn,
eher nicht sehr Aufregend, außer die blonde Lady von dem Paar,
die wäre schon eine Sünde wert gewesen sah echt geil aus
mit ihrem Orangen Hemdchen (oder was das genau war).
Die beiden gingen dann in den oberen Bereich, Ich so wie die anderen Herren auch
und ich war der glückliche Gewinner.
Hatte dann Sex mit dem weiblichen Teil von dem Paar.
Sie Blond, schlank und echt geil war einfach ein Tag den Man:down:
erleben muss. Kann den Club und die Lady nur empfehlen.
Alles andere ist wie von keksii26 beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war jetzt schon öfters allein im holly. War immer recht nett. Für das nächste mal such ich eine dame, die mich begleiten möchte. Selbstverständlich übernehme ich die kosten (auch für taxi und desous wenn gewünscht). Ich möchte einfach mal erleben wie es in damenbegleitung im holly ist
 
Me and my girlfriend went to element 6 +?and frivoli 3 times.

We want to try Hollywood satueday evening. What do you think about it. Compare to the two other clubs?
 
Zurück
Oben