Swinger Hollywood

Gibt es aktuelle Berichte zum Hollywood? Was ist derzeit so los dort?

??? geh hin und gestalte selbst deinen Abend. Das ist am Sichersten.
nachdem es im hollywood so wie in jedem anderen Club auch jedesmal ein bisschen anders ist und jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und anders empfindet, wirst du keine vernünftige Antwort auf deine Frage bekommen können.
 
Suche den richtigen Begleiter (Chauffeur)!
Aus meiner Nähe und bist du sicher dass du am Samstag Abend Zeit hast
Bist du 40 Jahre jung
Ohne Bauch (der habe ich)
Nichtraucher, gut riechend (mag schmusen)
Gut gebaut (bin geil)
Bitte um aussagekräftige Mails
Freu mich
 
Suche den richtigen Begleiter (Chauffeur)!
Aus meiner Nähe und bist du sicher dass du am Samstag Abend Zeit hast
Bist du 40 Jahre jung
Ohne Bauch (der habe ich)
Nichtraucher, gut riechend (mag schmusen)
Gut gebaut (bin geil)
Bitte um aussagekräftige Mails
Freu mich
leider habe ich es zu spät gelesen hatte dich gern abgeholt
 
Heute seit langer Zeit wieder im Hollywood, nichts los in diesem Club - zum Vergessen. Von 13 Uhr bis 22 Uhr bei Ramonas gemütlichen Partynachmittag... 2 Solo Herren und 2 Pärchen, die aber nix zulassen ... am Montag sollen angeblich viele Solodamen und Pärchen dasein .... dieser Swingerclub sieht mich für längere Zeit nicht mehr ... nur eine ältere Dame ( Inventar ) alleine da .... die zähle ich nicht ! Aber will die anderen nicht davon abhalten den club zu besuchen ...
 
Heute seit langer Zeit wieder im Hollywood, nichts los in diesem Club - zum Vergessen. Von 13 Uhr bis 22 Uhr bei Ramonas gemütlichen Partynachmittag... 2 Solo Herren und 2 Pärchen, die aber nix zulassen ... am Montag sollen angeblich viele Solodamen und Pärchen dasein .... dieser Swingerclub sieht mich für längere Zeit nicht mehr ... nur eine ältere Dame ( Inventar ) alleine da .... die zähle ich nicht ! Aber will die anderen nicht davon abhalten den club zu besuchen ...
 
1.bist du nach 18uhr gekommen
2.waren einige Pärchen da
3.andere Männer hatten ihren Spaß
4.keine Pärchen ist verpflichtet mit Dir sex zu haben
 
Mitglied #360814 schrieb:
1.bist du nach 18uhr gekommen
2.waren einige Pärchen da
3.andere Männer hatten ihren Spaß
4.keine Pärchen ist verpflichtet mit Dir sex zu haben
1.bin ich vor 18 Uhr gekommen, 2. waren nur wenige Pärchen da, 3. schön für die nicht anwesenden Männer, 4. habe ich nicht gesagt das die Pärchen verpflichtungen haben. Man sollte auch Kritik vertragen, aber schreibe eh nichts mehr dazu, ist mir zu anstrengend
 
Ich war früher regelmäßig im Hollywood wie Michelle noch dort gearbeitet hat. Mit ihr hat es immer geilen Spaß gegeben. Seit Michelle weg ist war ich nicht mehr dort. Wer arbeitet jetzt als Kellnerin dort? Ist mit denen auch geiler Spaß möglich? Und welche anderen Damen sind jetzt so im Hollywood unterwegs?
 
Gestern Abend das 1. Mal im Hollywood verbracht.
Toller Service nette freundliche Bedienung.
Essen top - Das Tiramisu war ein Traum ! Alles selbstgekocht bzw gemacht.:herzen:

Im Bar Berreich nicht allzu laute Musik.
Man könnte sich gut unterhalten.:bussal:

2 Duschen
Herren & Frauen Eh
1 Sauna wo man sich Aufguss selbst machen kann.
Für mich extrem heiss (aber keine Saunagängerin) meine männliche Begleitung war Begeistert *gg*

Die Zimmer schön sauber immer anders & angenehme Musik.
Darkroom wurde nicht betreten -also kann ich nicht sagen wie es war.

Mitternachts gab es eine Tombola.
:zweisam:Mal wieder nichts gewonnen:trost:.

Wir waren um 19.30 in etwa im Club und gingen um 2.30.
Die Parktickets (Lugner Garage gleich gegenüber) lösten wir bei der Bar ein und Bezahlten und bekamen dazu Bezahlte Parktickets.

In Allem ein Top Abend :)
 
1.bin ich vor 18 Uhr gekommen, 2. waren nur wenige Pärchen da, 3. schön für die nicht anwesenden Männer, 4. habe ich nicht gesagt das die Pärchen verpflichtungen haben. Man sollte auch Kritik vertragen, aber schreibe eh nichts mehr dazu, ist mir zu anstrengend


Nachdem im August die meisten im Urlaub sind,
du am 22. warst,
das heisst, die meisten kein Geld im Börserl,
das Wetter eigentlich heiss,
die meisten in und am Wasser Erholung suchen,
dann weisst auch warum nix los war.
Aber tröste dich, es war nicht nur im Hollywood nix los, sondern auch in diversen anderen Clubs.;)
 
Wir werden uns heute Abend ein Bild machen, sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Bisexuelle Ausrichtung ist ein großes Plus.
 
Wir werden uns heute Abend ein Bild machen, sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Bisexuelle Ausrichtung ist ein großes Plus.

War leider ein typischer Fall von "denkste" obwohl im Joyclub als auch auf der eigenen Homepage ein Event gepostet war, hat man es vorgezogen geschlossen zu halten :mad:. Auch am Telefon kein Hinweis, dann besser gleich wenn gar niemand abhebt und keine Tonbandinfo vorhanden ist. Wir hatten uns mit einen Kärnter Paar verabredet, die waren dann ebenso perplex wie wir, ob der geschlossenen Tore.
Für unseren Erstbesuch also schon mal kein guter Start.
Haben dann umdisponiert und uns ums Eck in Frivoli verkrümelt und trotzdem einen sehr schönen Abend gehabt.
 
Heute ab Mittag eine Dame oder ein offenes Paar Lust auf nett plaudern, gemeinsam Sauna und falls die Chemie stimmt auf mehr? Das Wetter lädt ja geradezu ein einen gemütlichen Tag im Hollywood zu verbringen. Würde mich freuen neue aber auch bekannte Gesichter zu treffen.
 
Hatten gestern einen tollen Abend bei euch . Da wir etwas früh (17 Uhr) da waren, hatten wir die Location zwar für uns alleine, hatten aber trotz der netten Kellnerin viel Spaß. Ab etwa 20 Uhr füllte es sich und es war recht lustig...gerne wieder...PS Essen war super!!
 
Für den Samstag 20.1. 2018!

Suche den richtigen Begleiter (Chauffeur)!
Aus meiner Nähe und bist du sicher dass du am Samstag Abend Zeit hast
Bist du 40 Jahre jung
Ohne Bauch (der habe ich)
Nichtraucher, gut riechend (mag schmusen)
Gut gebaut (bin geil)
Bitte um aussagekräftige Mails
Freu mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben