Swinger Hollywood

Mitglied #167947

Power Mitglied
Registriert
7.8.2010
Beiträge
465
Reaktionen
20.400
Punkte
636
Checks
2
Uns würde es wirklich sehr interessieren wie es im Hollywood so ist. Laut H.p. sieht der Club sehr nett aus.
Wir wahren bis jetzt im Frivoli, Traumland und im Outback...
Nach Wien fahren wir diesen Samstag sicher ....... mal sehen .....
Lg ... das Schuetzenpaar
 
Ich muss sagen, dass ich in Hollywood bisher am besten bedient war. Ich gehe nicht regelmässig, aber ich komm immer wieder darauf zurück. Kenne auch ziemlich alle Klubs in Wien.
Du wirst aber sicher auch andere Berichte lesen oder hören. Sooft ich war, gab es immer Paare.
Wenn weniger Publikum, dann doch sehr gesellig. Auch sehr sauber. Ich war öfters auch mit meiner Freundin dort. Die Männner dort wussten sich grossteils zu benehmen.
Lg Max
 
Ich muss sagen, dass ich in Hollywood bisher am besten bedient war. Ich gehe nicht regelmässig, aber ich komm immer wieder darauf zurück. Kenne auch ziemlich alle Klubs in Wien.
Du wirst aber sicher auch andere Berichte lesen oder hören. Sooft ich war, gab es immer Paare.
Wenn weniger Publikum, dann doch sehr gesellig. Auch sehr sauber. Ich war öfters auch mit meiner Freundin dort. Die Männner dort wussten sich grossteils zu benehmen.
Lg Max
Danke für deinen netten Bericht !!!
 
Sind gespannt wie es euch gefallen wird. Wir waren vor einem Jahr fast jedes Wochenende dort und haben den Club vor 3 Monaten an einem Freitag wieder besucht :-( :-( Aber jeder Abend ist anders, vielleicht sagt es euch zu.
Liebe Grüße mm_1
 
Sind gespannt wie es euch gefallen wird. Wir waren vor einem Jahr fast jedes Wochenende dort und haben den Club vor 3 Monaten an einem Freitag wieder besucht :-( :-( Aber jeder Abend ist anders, vielleicht sagt es euch zu.
Liebe Grüße mm_1

Schau ma mal ;-)
 
Dann waren wir gestern Abend also im Hollywood ............... und was soll man sagen ............... zumindest wissen wir jetzt warum man nicht so viel darüber liest ....... es ist nämlich schade um die Zeit darüber was zu schreiben :-( Wir sind danach ins Outback gefahren und hatten einen wirklich tollen Abend. Es war gut was los, die Gäste bunt gemischt, locker und lustig und durchwegs sehr nett. Wir möchten an dieser Stelle einmal sagen dass die Solo Männer im Outback bisher nie aufdringlich waren und es für uns als Paar wirklich sehr angenehm ist wenn man vorher gefragt wird ob man sich am Spiel beteiligen darf. Bisher haben wir in dem Club nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird bestimmt jemanden geben der das anders sieht - aber es passt eben nicht jeder Club für jeden.
 
Wir haben auch die Erfahrung gemacht dass das Hollywood sehr nachgelassen hat. Samstag ist aber noch der beste Tag dort unter der Woche ist es dort sehr ruhig. Ist leider sehr schade den der Club hätte schöne Räumlichkeiten.
Was das Outback betrifft geben wir euch zu 100% recht!
 
Wie sieht es im Hollywood tagsüber aus?
Wenn man hier so mitliest ist ja schon Abends tote Hose oder habe ich da was falsch verstanden?
Würde es mir gerne mal ansehen habe Tagesfreizeit und möchte diese "sinnvoll" nutzen.
Wenn es jemanden gibt der auch tagsüber dort ist bitte melden.
 
Also wenn am Abend nichts los ist, was glaubst ist dann tagsüber los? Willst tagsüber ein Paar treffen gehst ins Frivoli oder schau ins Leswing Forum, dort werden immer private Gangbang gepostet. Die finden wirklich statt und sind für Männer die gerne in großen Gruppen ficken sicher empfehlenswert. Empfehlenswert ist sicher auch das Papillon, immer Action mit Paaren und auch immer viele BI Männer
Darüber hinaus gilt was immer und an jedem Tag Gültigkeit hat: JEDER TAG IST ANDERS
 
Hey :)
Wir (sie 36, er 33) sind am freitag, dem 19.09. im hollywood :)
Wer kommt noch hin ???
Wir suchen potentielle mitspieler; wir suchen jedoch eher paare bzw damen :)
LG
Mike
 
Hey :)
Wir (sie 36, er 33) sind am freitag, dem 19.09. im hollywood :)
Wer kommt noch hin ???
Wir suchen potentielle mitspieler; wir suchen jedoch eher paare bzw damen :)
LG
Mike

Willst möglichst viele Paare als Solo im Holly treffen? Du hast ein Soloprofil und hast bis jetzt nur im käuflichen Bereich Beiträge geschrieben.
Wennst als Solo Paare suchst wo du mitspielen kannst, geh ins Outback oder ins Frivoli!
 
Willst möglichst viele Paare als Solo im Holly treffen? Du hast ein Soloprofil und hast bis jetzt nur im käuflichen Bereich Beiträge geschrieben.
Wennst als Solo Paare suchst wo du mitspielen kannst, geh ins Outback oder ins Frivoli!

Ich versuche es dir kurz und bündig zu erklären ...
Wenn ich schreibe, dass wir als paar kommen, dann kommen wir als paar :cool:
Noch Fragen ??? :shock:
 
...bitte keine schlechte stimmung aufkommen lassen, wir sind doch alle auf der suche nach guten gefühlen :hurra:
 
Ich versuche es dir kurz und bündig zu erklären ...
Wenn ich schreibe, dass wir als paar kommen, dann kommen wir als paar :cool:
Noch Fragen ??? :shock:

Wenn du echt bist, dann frag ich mich was der "Aufruf" soll. Sucht "ihr beide" Paare dann geht auf einen Pärchenabend (Frivoli, Le Swing oder Traumland) nur sucht nicht im Hollywood nach vielen Paaren in eurem Alter.
 
Wenn du echt bist, dann frag ich mich was der "Aufruf" soll. Sucht "ihr beide" Paare dann geht auf einen Pärchenabend (Frivoli, Le Swing oder Traumland) nur sucht nicht im Hollywood nach vielen Paaren in eurem Alter.

Das war kein aufruf, sondern lediglich eine frage wer noch hinkommt :)
Welchen Club besucht ihr denn ???
Frivoli = derzeit nur älteres publikum
Outback = da waren wir vor 2 wochen ... bis 2 uhr früh hat dort nur ein paar gevögelt ... und das waren wir :mad::cool:
 
In eurem Alter werdet ihr am ehestens im Le Swing an einem Samstag und da an einem Megapärchenabend, fündig werden.
Grundsätzlich aber, um einen Club - punkto Publikum und Action - richtig einzuschätzen, müsst ihr ihn mindestens 10x besuchen.
Wir wünschen euch weiterhin viele geile Abende.
 
Bin etwas überrascht über die negative Kritik übers Hollywood. Ich war mit meiner Partnerin mehrere Male dort, auch wenn es schon etwa 2 Jahre her ist. Habe es von damals eigentlich in sehr positiver Erinnerung.
 
Zurück
Oben