- Reaktionen
- 14
Ich höre meine Nachbarn auch nicht. Obwohl meine Nachbarn für einige Tage Untermieter hatten, die sehr laut waren und die andere Nachbarschaft sie gehört haben, habe ich leider nichts gehört
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin einfach anders...
und ich hatte die dünnen Wände wohl unterschätzt.ich hatte mal eine nachbarin die hat so gestöhnt dass es das ganze haus mitbekommen hat
hi,wer hört was von nebenan?
ich höre die junge studentin von unten jetzt immer öfter!!
Mann oh Mann! Wie geht es euch mit solch einer "Lärmbelästigung"?
Ich wohne in soner Münchner Legebatterie für Mieteinnahmen, 12qm mit Bad und Küche im Wandschränkchen, Raumhöhe nix für große Leute, für breite eh nicht, das ganze Haus schwingt spürbar mit wenn irgendwo einer übern Gang läuft, die Wände sind schallisolierend wie japanische Papierwände und das Bett meiner Nachbarn steht genau an der gleichen Wand wie meines direkt daneben, oder kurz:
Ich höre sie nicht nur, ich bekomme auch jede Bewegung mit, man könnt sagen ich bin live dabei. Und ja.. DAS stört! Weil.. keine Chance da einzupennen, der Wecker klingelt früh trotzdem...
Immer noch leiser und stabiler als ein japanisches Ryokan![]()
Das solltest mal versuchen![]()
sieh es positiv hast du wenigstens was zum zuhören
Unwesentlich. Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass dort nachts eh Ruhe herrscht. Egal wie dünn die Wände sind. Solang keiner schnarcht :/
Jugendherbergeneffekt und so.. da wird ja auch ned schreiend gefickt inmitten der anderen Leute ^^
Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nicht in einem Ryokan in Japan genächtigt hast???
Außerdem hat ein Ryokan nicht wirklich Gemeinsamkeiten mit einer Jugendherberge...
http://www.barthe.net/japan/guide1.htm
Ich bin über Italien noch nicht hinausgekommen, nein ^^