K
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind wir alle ....aber viele gebens ums Verrecken nicht zu....Ich habe immer schon zugegeben dass ich blöd bin
Und naiv, verletzlich usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind wir alle ....aber viele gebens ums Verrecken nicht zu....Ich habe immer schon zugegeben dass ich blöd bin
Und naiv, verletzlich usw.
Sie ist immer noch krank... Wachauer KrankheitDu warst krank? Gute Besserung!!!
Einige wenige...gsdGibt halt viele sehr mutige.....![]()
Das freut mich für dich.... ich zähle nicht dazu...Einige wenige...gsd
Ich versuche grad, den Zusammenhang zwischen "PNs im Forum (inkl. Unterhaltung verlassen, sperren usw)" und "Ändern oder Beibehalten einer Emailadresse" zu verstehen - allein es gelingt mir nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu.![]()
Ist im EP nicht enthalten.Hat vielleicht damit zu tun, daß ich diese deppten Mails net nur via Foren (sind ja einige) bekomme, sondern auch via Email? Und das, seit dem ich einen Emailzugang hab? Und nein, ich lösche meine Emailadresse net, weil Leute unbedingt belästigen wollen ...
Unterhaltung verlassen gibts hier als Sonderform, du kannst diesen button drücken, da kann derjenige nicht weiterschreiben...
Oder du kannst ihn ganz auf ignore setzen.
Habe ich nicht behauptet
Ich habe geschrieben, ich verlasse nach der Absage die Unterhaltung.
warum machst du das nicht?
Ich bekomme solche Mails gar nicht! Niemand belästigt mich, niemand zeigt mir sein Rüsselchen.....
![]()
Kannst du in den Einstellungen hier abstellen, dass du Emails erhälst.Hat vielleicht damit zu tun, daß ich diese deppten Mails net nur via Foren (sind ja einige) bekomme, sondern auch via Email? Und das, seit dem ich einen Emailzugang hab? Und nein, ich lösche meine Emailadresse net, weil Leute unbedingt belästigen wollen ...
Ich hab das so verstanden, dass sie das normalerweise so macht und nur einmal ausprobieren wollte, was passiert, wenn sie höflich absagt.
Was hier ja immer eingefordert wird![]()
Kannst du in den Einstellungen hier abstellen, dass du Emails erhälst.
Warum können die Leut es net unterlassen, deppate Mails zu schreiben?
Nichts.. und das hindert denjenigen jetzt wie dran, mit einem neuen Nick sofort wieder zu kommen?
Warum sind manche blad, obwohl sie wissen das es ungesund ist?Warum sollte ich das tun? Warum können die Leut es net unterlassen, deppate Mails zu schreiben? Täter Opfer Umkehr ...
Und warum können manche Leute einfach mal nicht die Klappe halten?Warum sind manche blad, obwohl sie wissen das es ungesund ist?
Genau um diese Frage gehts - hast du eine Antwort die schlüssig ist?Und warum können manche Leute einfach mal nicht die Klappe halten?
Und warum können manche Leute einfach mal nicht die Klappe halten?
Warum sind manche blöd, obwohl sie noch genug lernen könnten?Warum sind manche blad, obwohl sie wissen das es ungesund ist?