Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuche grad, den Zusammenhang zwischen "PNs im Forum (inkl. Unterhaltung verlassen, sperren usw)" und "Ändern oder Beibehalten einer Emailadresse" zu verstehen - allein es gelingt mir nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu. :schulterzuck:

Hat vielleicht damit zu tun, daß ich diese deppten Mails net nur via Foren (sind ja einige) bekomme, sondern auch via Email? Und das, seit dem ich einen Emailzugang hab? Und nein, ich lösche meine Emailadresse net, weil Leute unbedingt belästigen wollen ...

Habe ich nicht behauptet :)
Ich habe geschrieben, ich verlasse nach der Absage die Unterhaltung.
warum machst du das nicht?

... weil ich net die Täterin bin? Weil die Täter weichen müssen und nicht die, die belästigt werden?
Sagst Du einer Frau, die begrabscht wird auch, sie solle doch den Ort verlassen, um net begrabscht zu werden?

Hat vielleicht damit zu tun, daß ich diese deppten Mails net nur via Foren (sind ja einige) bekomme, sondern auch via Email? Und das, seit dem ich einen Emailzugang hab? Und nein, ich lösche meine Emailadresse net, weil Leute unbedingt belästigen wollen ...
Kannst du in den Einstellungen hier abstellen, dass du Emails erhälst.

Ich hab das so verstanden, dass sie das normalerweise so macht und nur einmal ausprobieren wollte, was passiert, wenn sie höflich absagt.
Was hier ja immer eingefordert wird :penguin:

Ja, im Normalfall landen die Mails sofort im ewigen Speicher. Nur die besonders deppaten hab ich mir seit Jahren aufgehoben. Inklusive Bilder - ich werd die mal als Buch veröffentlichen. Shades of Shit 0,5 Zentimeter ...

Zurück
Oben