Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, jeden tag besser...danke.
Dir auch?
Bei so vielen Tage wo Du schon lebst können es nur sehr kleine Schritte sein.
Oder es hat Dich was wirkliche hartes getroffen.
Danke der Nachfrage, ich kann mich nicht beklagen, ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Mögest Du die Schätze bei Anderen entdecken.

Bei so vielen Tage wo Du schon lebst können es nur sehr kleine Schritte sein.
Oder es hat Dich was wirkliche hartes getroffen.
Danke der Nachfrage, ich kann mich nicht beklagen, ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Mögest Du die Schätze bei Anderen entdecken.
Bei deinen letzten Beiträgen, mache ich mir eher Sorgen um dich, als um sie :(

Besonders nett find ich ja die Zeitgenossen, die eine Nachricht absetzen, und wenn nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort erfolgt, gleich die nächste nachschießen, und übernächste - und spätestens nach 10 Minuten bereits beleidigend werden, weil man nicht geantwortet hat. Ist mir - hier noch kontaktsuchend - des Öfteren unangenehm aufgefallen. Beim nächsten Login gleich mal die Schimpftiraden im Postfach, weil man ja eh 24 Std am Tag online ist und nichts anderes zu tun hat, als auf jede, noch so bescheidene Zuschrift sofort zu antworten. Der Klassiker schlechthin: Die Frage, was man denn überhaupt hier wolle, wenn man nicht antworte. Natürlich auch gleich wieder gepaart mit der Unterstellung, dass man, weil nicht antwortend, ohnehin nur wieder so ein beschissener Fake wäre. Witzig ist in dem Zusammenhang auch noch, dass ich nicht nur einmal, noch bevor ich überhaupt dazu gekommen wäre zu antworten, bereits eine Nachricht hatte, die mich für meine "Verfehlung" bestrafte, indem mir neben Beleidigungen auch gleich offeriert wurde, dass ich jetzt geblockt würde, weil eh kein Interesse an so einer arroganten §$&?&%$ bestünde.

Mit den aktuellen Einstellungen hat sich das zwar gravierend geändert, aber jede Frau, die hier offen ist für Kontakte, das auch so deklariert und in Erscheinung tritt, und vielleicht auch noch Fotos von sich im Profil hat, ist um ihre Zuschriften nicht zu beneiden.

Soviel noch im Nachtrag zur "Höflichkeit" und den Antworten.
Tja, da merlden sich diese armen notgeilen Kerle hier an.
Dann sehen sie, da gibt es eine Frau die angibt auf der Suche zu sein.
Ergo muss die doch jeden willigen Mann mal drüber lassen, damit der endlich auch mal Sex hat, weil immerhin gibt sie ja an auf der Suche zu sein!?!
Und da sie auf der Suche ist, muss sie ja wohl auch immer und zu jeder zeit sofort erreichbar sein!?! Weil immerhin gibt sie ja an auf der Suche zu sein!?!
Da muss das einfach so sein!!!

Und nun meldet sich ER, ER der eine supertollste Hengst überhaupt, der halt einfach immer nur das Pech hat, dass ihn die Frauen nicht verstehen und er sonst halt nie eine abbekommt. Er kann sich garnicht vorstellen, dass es da ja auch noch eine Unzahl anderer supertollster Hengste gibt, weil doch ER der eine Wahre ist!!!

Und du antwortest ihm nicht augenblicklich und schreibst ihm, wo er dich innerhalb der nächsten halben Stunde treffen kann, um dann sofort Sex zu haben mit dir!?!
Hallo????

Immer diese zickigen Weiber, die einfach nicht verstehen, dass ER der supertolste Hengst überhaupt ist!!!

Ach ja - soll ich jetzt meine Emailadresse ändern wegen der "ich kann ein Nein net akzeptieren" Größenwahnsinnigen?

Ich versuche grad, den Zusammenhang zwischen "PNs im Forum (inkl. Unterhaltung verlassen, sperren usw)" und "Ändern oder Beibehalten einer Emailadresse" zu verstehen - allein es gelingt mir nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu. :schulterzuck:

Ich hab weder das, noch das, und sogar ein 🚫, und trotzdem.....

Der Trieb, die Spermien verteilen zu wollen, überwindet alle Grenzen....😂
das hoert sich lustig an ist aber schon ein problem wenn maenner das einfach ignorieren. die tochter von nachbarn (war damals glaub ich 21) war in wr neustadt mit einer freundin fort, eltern nicht zuhause und ist im lokal und dann auch draussen von ein paar typen bedraengt worden obwohl sie mehrfach gesagt hat, dass sie eine ruhe haben will. ist dann zurueck ins lokal und hat meine frau angerufen. ich bin dann hingefahren und hab sie abgeholt und mir die typen zeigen lassen. nach einem ihr bleibts jetzt mal da bis die polizei kommt warens sehr schnell weg alle drei. ich hoffe es war ihnen wenigstens eine lehre.

Zurück
Oben