- Reaktionen
- 93.140
- Checks
- 1
Ne, ihn lieber zum Essen einladen!was möchtest du den dann , von dem Bengel lieber in den Hintern Ge....fi
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ihn lieber zum Essen einladen!was möchtest du den dann , von dem Bengel lieber in den Hintern Ge....fi
![]()
Kannst ja mal versuchen....Nein dazu habe ich keine Lust. Andere wohl auch nicht.
Auch wenn ich gestehen muss, eine Männerhasserrin möchte ich schon ganz gerne mal ärgern.

Krötenbein und Krebs und Fisch?Ne, ihn lieber zum Essen einladen!
Keine Lust. Würde mich freuen wenn es Dir besser geht.Kannst ja mal versuchen....![]()
.... Motorrad-Burli komm zu Tisch!Krötenbein und Krebs und Fisch?![]()
Ja, jeden tag besser...danke.Keine Lust. Würde mich freuen wenn es Dir besser geht.
Du warst krank? Gute Besserung!!!Ja, jeden tag besser...danke.
Dir auch?
Oh das kannte ich noch nicht..✍Liegt am Ava oft . Zeigt Frau dort Lippen, Po, Dekolleté, Bein.. springen sie an, ohne was zu lesen.
Lädt Frau pics in die Galerie hoch, springen noch mehr an... Die meisten gehen nach der Kategorie "neue Medien"... Fair enough.
Bei so vielen Tage wo Du schon lebst können es nur sehr kleine Schritte sein.Ja, jeden tag besser...danke.
Dir auch?
Bei deinen letzten Beiträgen, mache ich mir eher Sorgen um dich, als um sieBei so vielen Tage wo Du schon lebst können es nur sehr kleine Schritte sein.
Oder es hat Dich was wirkliche hartes getroffen.
Danke der Nachfrage, ich kann mich nicht beklagen, ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Mögest Du die Schätze bei Anderen entdecken.
Tja, da merlden sich diese armen notgeilen Kerle hier an.Besonders nett find ich ja die Zeitgenossen, die eine Nachricht absetzen, und wenn nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort erfolgt, gleich die nächste nachschießen, und übernächste - und spätestens nach 10 Minuten bereits beleidigend werden, weil man nicht geantwortet hat. Ist mir - hier noch kontaktsuchend - des Öfteren unangenehm aufgefallen. Beim nächsten Login gleich mal die Schimpftiraden im Postfach, weil man ja eh 24 Std am Tag online ist und nichts anderes zu tun hat, als auf jede, noch so bescheidene Zuschrift sofort zu antworten. Der Klassiker schlechthin: Die Frage, was man denn überhaupt hier wolle, wenn man nicht antworte. Natürlich auch gleich wieder gepaart mit der Unterstellung, dass man, weil nicht antwortend, ohnehin nur wieder so ein beschissener Fake wäre. Witzig ist in dem Zusammenhang auch noch, dass ich nicht nur einmal, noch bevor ich überhaupt dazu gekommen wäre zu antworten, bereits eine Nachricht hatte, die mich für meine "Verfehlung" bestrafte, indem mir neben Beleidigungen auch gleich offeriert wurde, dass ich jetzt geblockt würde, weil eh kein Interesse an so einer arroganten §$&?&%$ bestünde.
Mit den aktuellen Einstellungen hat sich das zwar gravierend geändert, aber jede Frau, die hier offen ist für Kontakte, das auch so deklariert und in Erscheinung tritt, und vielleicht auch noch Fotos von sich im Profil hat, ist um ihre Zuschriften nicht zu beneiden.
Soviel noch im Nachtrag zur "Höflichkeit" und den Antworten.
ok das erklaert dein avaLiegt am Ava oft . Zeigt Frau dort Lippen, Po, Dekolleté, Bein.. springen sie an, ohne was zu lesen.
Lädt Frau pics in die Galerie hoch, springen noch mehr an... Die meisten gehen nach der Kategorie "neue Medien"... Fair enough.
Gibt halt viele sehr mutige.....Ich hab weder das, noch das, und sogar ein, und trotzdem.....
Der Trieb, die Spermien verteilen zu wollen, überwindet alle Grenzen....![]()
Dann möchte ich mich entschuldigen wenn da Jemand was missverstanden hat.Bei deinen letzten Beiträgen, mache ich mir eher Sorgen um dich, als um sie![]()
Ja ich würde ja ✍ weiß aber nicht wie das geht...Ich bekomme solche Mails gar nicht! Niemand belästigt mich, niemand zeigt mir sein Rüsselchen.....
![]()
Ach ja - soll ich jetzt meine Emailadresse ändern wegen der "ich kann ein Nein net akzeptieren" Größenwahnsinnigen?

Nicht nur duIch versuche grad, den Zusammenhang zwischen "PNs im Forum (inkl. Unterhaltung verlassen, sperren usw)" und "Ändern oder Beibehalten einer Emailadresse" zu verstehen - allein es gelingt mir nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu.![]()
Das ich das noch erleben darf.....Nicht nur du
Ich habe immer schon zugegeben dass ich blöd binDas ich das noch erleben darf.....![]()
das hoert sich lustig an ist aber schon ein problem wenn maenner das einfach ignorieren. die tochter von nachbarn (war damals glaub ich 21) war in wr neustadt mit einer freundin fort, eltern nicht zuhause und ist im lokal und dann auch draussen von ein paar typen bedraengt worden obwohl sie mehrfach gesagt hat, dass sie eine ruhe haben will. ist dann zurueck ins lokal und hat meine frau angerufen. ich bin dann hingefahren und hab sie abgeholt und mir die typen zeigen lassen. nach einem ihr bleibts jetzt mal da bis die polizei kommt warens sehr schnell weg alle drei. ich hoffe es war ihnen wenigstens eine lehre.Ich hab weder das, noch das, und sogar ein, und trotzdem.....
Der Trieb, die Spermien verteilen zu wollen, überwindet alle Grenzen....![]()