Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider noch nicht! Da musst du wohl ran!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

Habe ich nicht behauptet :)
Ich habe geschrieben, ich verlasse nach der Absage die Unterhaltung.
warum machst du das nicht?
Ich hab das so verstanden, dass sie das normalerweise so macht und nur einmal ausprobieren wollte, was passiert, wenn sie höflich absagt.
Was hier ja immer eingefordert wird :penguin:

Ich antworte normalerweise auch nicht, ich suche keine Kontakte im Profil sollte reichen.

Ich hab das so verstanden, dass sie das normalerweise so macht und nur einmal ausprobieren wollte, was passiert, wenn sie höflich absagt.
Was hier ja immer eingefordert wird :penguin:

Ich antworte normalerweise auch nicht, ich suche keine Kontakte im Profil sollte reichen.
Ich hatte es so verstanden, dass sie normal keine Antwort schreibt. Keine Ahnung was sie mit Unterhaltungen anschließend macht

:rotwerd: Ich bekomme solche Mails gar nicht! Niemand belästigt mich, niemand zeigt mir sein Rüsselchen.....:vorsichtig:
Liegt am Ava oft . Zeigt Frau dort Lippen, Po, Dekolleté, Bein.. springen sie an, ohne was zu lesen.
Lädt Frau pics in die Galerie hoch, springen noch mehr an... Die meisten gehen nach der Kategorie "neue Medien"... Fair enough.

Liegt am Ava oft . Zeigt Frau dort Lippen, Po, Dekolleté, Bein.. springen sie an, ohne was zu lesen.
Lädt Frau pics in die Galerie hoch, springen noch mehr an... Die meisten gehen nach der Kategorie "neue Medien"... Fair enough.
Ich hab weder das, noch das, und sogar ein 🚫, und trotzdem.....

Der Trieb, die Spermien verteilen zu wollen, überwindet alle Grenzen....😂

Zurück
Oben