B
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank
Wenn du morgen als Warzenschwein wach wirst, denke an mich!Wegen dem ficken nach Berlin, ist es auch nicht wert![]()
PS und wegen deiner Küche reissts mich auch nicht hin![]()
Obelix wird es sicher freuen...Wenn du morgen als Warzenschwein wach wirst, denke an mich!![]()
Dann wäre die Frage warum du mir antwortest, obwohl ich in meinen vorherigen Kommentaren auf genau diese Problematik eingegangen bin?Wozu? Da müsste ich, laut dem TE, ja auch antworten... Da mach ich es gleich so und hab meine ruhe
Also ich starte ja auch keine Suchanzeigen, daher ist das nicht das Problem![]()
Nachdem DU auf mein Bild geantwortet hast und Du weder ungut warst noch sonst was kann ich nett antwortenDann wäre die Frage warum du mir antwortest, obwohl ich in meinen vorherigen Kommentaren auf genau diese Problematik eingegangen bin?
Ich mag kein Fleisch in der Haut, aber Würschtl waradn ned schlecht - so kommst mir vor![]()
Warum nicht eine Absage und dann die Unterhaltung verlassen?Ich hab mir gestern den Spaß gemacht und so einer "unpassenden" Anfrage eine sehr höfliche Absage erteilt.
Ich stehe mittlerweile bei 11 (in Worten ELF) Nachfragemails - warum und weshalb und wieso und er wäre doch der Größte ...
Ich kehre wieder zu meiner eisernen Regel zurück: Keine Antwort IST die Antwort.
Weils dann nix zum berichten/schimpfen/jammern gäbe über die bösen Männer die sich erlauben, in einem offenem Profil, eine PN zu schreiben.Warum nicht eine Absage und dann die Unterhaltung verlassen?
Ich hab mir gestern den Spaß gemacht und so einer "unpassenden" Anfrage eine sehr höfliche Absage erteilt.
Ich stehe mittlerweile bei 11 (in Worten ELF) Nachfragemails - warum und weshalb und wieso und er wäre doch der Größte ...
Ich kehre wieder zu meiner eisernen Regel zurück: Keine Antwort IST die Antwort.
Wenn du morgen als Warzenschwein wach wirst, denke an mich!![]()
Sorry, das wollt ich nicht....Du verwirrst mich![]()
Warum nicht eine Absage und dann die Unterhaltung verlassen?
Könntest auch fragen - warum ist das Profil für PN offen?
War nur eine FrageDanke fürs Illustrieren des Problems. Warum muß ich mich gegen Zudringlichkeiten wehren, warum kann derjenige (es sind zu 999 Promille Männer) nicht einfach akzeptieren?
Ach ja - soll ich jetzt meine Emailadresse ändern wegen der "ich kann ein Nein net akzeptieren" Größenwahnsinnigen?
Mir geht es mit dieser Lösung super
Mit dem Grössenwahn hast schon recht...Danke fürs Illustrieren des Problems. Warum muß ich mich gegen Zudringlichkeiten wehren, warum kann derjenige (es sind zu 999 Promille Männer) nicht einfach akzeptieren?
Ach ja - soll ich jetzt meine Emailadresse ändern wegen der "ich kann ein Nein net akzeptieren" Größenwahnsinnigen?
Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Habe ich nicht behauptetNoch mal - warum soll die Frau ihre Mails zumachen, nur um net belästigt zu werden? Ist ungefähr das gleiche wie "ich geh nicht überall hin, damit mir niemand nachpfeifen kann".
Du steckst als Frau zurück, damit Du net belästigt wirst. Das ist Aufgeben. Die Täter*Innen haben das zu unterlassen.
Abgesehen davon, daß es technisch eh net geht. Oder soll ich jetzt jeden Tag meine Emailadresse wechseln, die ich schon seit Dekaden hab?
Mit dem Grössenwahn hast schon recht...
Unterhaltung verlassen gibts hier als Sonderform, du kannst diesen button drücken, da kann derjenige nicht weiterschreiben...
Oder du kannst ihn ganz auf ignore setzen.
Naja, das ist wie mitm einparken - manche könnens, manche können damit umgehen das sie es nicht können, die übrigen reagieren wie du und fragen sich warum welche lachen.Der nächste mit Täter Opfer Umkehr.
Ich soll also meine PNs zumachen, damit ich net belästigt werde?
So quasi die Frau ist doch selbst schuld, wenn sie belästigt wird?`
Oida ...