- Reaktionen
- 119.818
- Checks
- 39
Auf einer Erotikstudio-Webiste: "Wer ficken will muss freundlich sein!"
Blödsinn........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einer Erotikstudio-Webiste: "Wer ficken will muss freundlich sein!"
Deppert melden aber selber alles sperren. Dir spreche ich das recht von meiner Seite ab hier deine Meinung zu propagieren.
Würde heute schon gepökelt?
Hilft auch sicher für seine Zukunft im EF....Unglaublich, aber wahr. Auch keine Antwort ist eine Antwort. Nimm's zur Kenntnis und find dich damit ab. Oder eröffne hier einen Thread und jammere ein bisschen rum. Das ändert zwar nichts, aber nach den Antworten wirst du dich sicherlich gleich viel besser fühlen.
Oder so.![]()

Das hast aber schon mal professionell gemacht...Ich schenk mal ein...
![]()
Selber habe ich einmal gepökelt, und wo ist jetzt das gute fleischi![]()
Auf meine Seite muss man nicht gehen um mich kennen zu lernen... Ich bin hier recht offen unterwegsDeppert melden aber selber alles sperren. Dir spreche ich das recht von meiner Seite ab hier deine Meinung zu propagieren.

Auf meine Seite muss man nicht gehen um mich kennen zu lernen... Ich bin hier recht offen unterwegs
aber, um das abzukürzen, vielen dank für dein Interesse aber ich denke das wird nichts zwischen uns
@Mitglied #375303![]()

Du kennst dich auch nur in deiner kleinen Welt aus.Wenn deine Nachrichten auch nur den Hauch von dem widerspiegeln wie du dich hier präsentierst haben die Frauen die nicht reagieren doch alles richtig gemacht.
Der hat keine Zeit zum Schreiben - der ist beschäftigt. Was glaubst wie viele Antworten der bekäme, dem ginge das Postfach über…Ob der auch solche Tröts schreibt, wie unser Tom?
Das könnte ein guter Start sein, mit dem Du das Interesse der einen oder anderen wecken könntest.…In Demut Tom.
Du bist sicher anders als ichMan kann einem jedem das Wort im Mund umdrehen. Und vieleicht bin ich anders als du. Also ich kann auf deine Weisheiten verzichten.
Traurig (für ihn, deshalb auch der Thread) aber wahr... Sein Verhalten zu reflektieren, überdenken und gegebenenfalls anpassen/ändern ist leider nicht jedermanns Sache...Wenn deine Nachrichten auch nur den Hauch von dem widerspiegeln wie du dich hier präsentierst haben die Frauen die nicht reagieren doch alles richtig gemacht.
Traurig (für ihn, deshalb auch der Thread) aber wahr... Sein Verhalten zu reflektieren, überdenken und gegebenenfalls anpassen/ändern ist leider nicht jedermanns Sache...![]()
Deppert melden aber selber alles sperren.
Nicht jeder hat die Gabe sich schriftlich so auszudrücken dass auf der Empfängerseite Interesse entsteht.Traurig (für ihn, deshalb auch der Thread) aber wahr... Sein Verhalten zu reflektieren, überdenken und gegebenenfalls anpassen/ändern ist leider nicht jedermanns Sache...![]()
Also ich verstehe das Desinteresse der Frauen, die du anschreibst.![]()
Und so geschieht es dann dass so manche versuchen mit einem Stein zu Fischen während sich andere überlegen den Köder

Ich möchte hier klar stellen das ich wirklich niemanden beleidigen will. Aber verteidigen darf ich mich wohl schon. Ich hätte auch nicht gedacht das so eine normale Sache so viel Staub aufwirbelt. Und dir jedes verdrücken auf der Tastatur zum Spott gereicht.So du weiter Beleidigungen austeilst, kann es durchaus passieren, dass du mit dem Thema "sperren" eigene Erfahrungen machst.
Das brauchst du dann gar nicht selber zu tun...