Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unglaublich, aber wahr. Auch keine Antwort ist eine Antwort. Nimm's zur Kenntnis und find dich damit ab. Oder eröffne hier einen Thread und jammere ein bisschen rum. Das ändert zwar nichts, aber nach den Antworten wirst du dich sicherlich gleich viel besser fühlen.

Oder so. 🥴
Hilft auch sicher für seine Zukunft im EF.... :ironie: :winke:

Wenn deine Nachrichten auch nur den Hauch von dem widerspiegeln wie du dich hier präsentierst haben die Frauen die nicht reagieren doch alles richtig gemacht.
Traurig (für ihn, deshalb auch der Thread) aber wahr... Sein Verhalten zu reflektieren, überdenken und gegebenenfalls anpassen/ändern ist leider nicht jedermanns Sache... 🤷🏻‍♀️

Traurig (für ihn, deshalb auch der Thread) aber wahr... Sein Verhalten zu reflektieren, überdenken und gegebenenfalls anpassen/ändern ist leider nicht jedermanns Sache... 🤷🏻‍♀️
Nicht jeder hat die Gabe sich schriftlich so auszudrücken dass auf der Empfängerseite Interesse entsteht.
Was ja an und für sich nicht schlimm ist- nur mittlerweile läuft fast das ganze Kennenlernendingsbums übers Netz.
Man fischt in einem großen Teich mit teils sehr verlockend wirkender Beute - und alles nur einen Klick entfernt.
Jedoch hat die vermeintlich leichte Beute eine immens große Auswahl an Schmackhaften Ködern.....
Und so geschieht es dann dass so manche versuchen mit einem Stein zu Fischen während sich andere überlegen den Köder
an die Temperatur, Tageszeit, Mondphase, Wasserstand und Bissvorlieben anzupassen.
Die erfolgreichen ziehen mit einem Lächeln ab, manche Überdenken ihre Strategie und der Rest schimpft über die undankbaren Fische.

Und einige wenige- so wie ich auch- wissen ob ihrer fehlenden Kompetenz zum Angeln und betrachten das ganze Szenario teilweise belustigt aus der Ferne, kehren ins Reale Leben zurück und versuchen dort ihr Glück.

So du weiter Beleidigungen austeilst, kann es durchaus passieren, dass du mit dem Thema "sperren" eigene Erfahrungen machst.
Das brauchst du dann gar nicht selber zu tun...
Ich möchte hier klar stellen das ich wirklich niemanden beleidigen will. Aber verteidigen darf ich mich wohl schon. Ich hätte auch nicht gedacht das so eine normale Sache so viel Staub aufwirbelt. Und dir jedes verdrücken auf der Tastatur zum Spott gereicht.

Zurück
Oben