Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Empfehlung...
1 Woche lang, mit einem Weiblichen Profil hier unterwegs sein. Man muss es selbst erleben.

Ist doch gar nicht notwendig. Als Mann einfach eine Anzeige schalten im Bereich Er sucht Sie und Nachrichten von männlichen Profilen erlauben - hat den selben Effekt. Ich für meinen Teil kann irgendwie nachvollziehen wenn Leute meinen, sie bekämen keine Antworten auf ihre Nachrichten 🤔 Das meiste davon möchte man nicht einmal lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Mhmm sollte man alle bannen aufgrund ihrer unhöflichkeit.
Und ihnen das Internet wegnehmen.
Und auf eine benimmschule müssens alle.

Unglaublich das dir die nicht antworten schick mir gleich mal die Nummern ich ruf dort an und erzähl denen was. 🙂

Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Sieh es wie Bewerbungsschreiben. Auch da ist keine Firma verpflichtet jedem Bewerber abzusagen, zu antworten oder gar jedem eine Chance zu geben.
Das ist vielleicht nicht höflich, nicht nett, manchmal nicht fair und vielleicht lassen sich Firmen bzw Personen Chancen entgehen... Aber so ist es nunmal.

Außerdem muss dir klar sein dass:
1) Frauen oder Paare die hier inserieren oft dutzende bis hunderte Antworten erhalten. Was das beantworten aller zeitaufwendig macht.
2) viele Männer ein "kein Interesse" oder "Danke aber nein danke!" nicht einfach hinnehmen. Sondern zu diskutieren anfangen, mehr Bilder schicken, erklären warum sie doch denken dass es hinhauen sollte oder gar einfach pöbeln und schimpfen.
Was unangenehm ist und sinnloser Stress für Suchende die schon klar entschieden haben dass der Typ sie nicht interessiert.

Zurück
Oben