Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, sie schwellen beim Sex an, sind straffer und praller... und kurz vor dem Orgasmus wandern sie höher, ein Zeichen dass sich die Ejakulation nähert. Wenn frau aber noch länger mit dem Mann spielen will, dann soll sie die Hoden nach unten ziehen, das verzögert die Ejakulation.
Man kann die einfach wieder runterziehen und dann verzögert sich das? Wie so ein hebel?
Wieso wurde das nie in Sexualunterricht beigebracht das ist doch eigentlich echt wichtig!

Man kann die einfach wieder runterziehen und dann verzögert sich das? Wie so ein hebel?
Wieso wurde das nie in Sexualunterricht beigebracht das ist doch eigentlich echt wichtig!
Also ich umschließe den Hodensack mit meinem Daumen und Zeigefinger und ziehe ihn sehr sanft und langsam runter, das ist ganz wichtig sanft zu sein. Du kannst auch nur mit einem Finger den Hodensack nach unten drücken, aber meine Erfahrung ist, dass für die Männer die "Ring" Methode mit Daumen+Zeigefinger angenehmer ist. Man spürt dann wie die Anspannung weicher wird.

Hat ja auch was erotischen so ein Sack ..... Gibt nicht umsonst die Teebeutelchen Stellung.....bemerken wird ihn jeder Mann sehr häufig am Tag in den verschiedensten Situationen....ab und zu ist es aber auch nervig das da unten was herum baumelt....und wir Männer wissen alle wie schmerzhaft es sein kann wenn man eins in die Weichteile bekommt :cry:( natürlich gibt es auch genügend Männer die drauf stehen)

Ich bin eher schwanzfixiert, ist auch viel wichtiger für meine Befriedigung.
Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da:D

Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt :smuggrin:
Mit den Hoden wurde ein heißes Eisen los getreten. Die Sprache ist voll mit ideomatischer Ausdrücken diesbezüglich.
Da wir immer noch so ca. 95 % mit dem Erbgut des Affen übereinstimmen, gibt einem das zu denken. Unser sozialen Verhalten ist durch die Eier geprägt.
Großer Sack kann ein ganzes Harem befruchten. Und wenn mir eine Frau die Eier hält werde ich vorsichtig:shock:
Jetzt ist mir auch klar Warum Eier Dominanz rüberbringen.
Interessant ist auch warum Menschen einen längeren Penis haben als Affen, dafür aber kleinere Hodeno_O
Und Warum Penisse in Avatare auftauchen.:lalala:
Und warum ich so gerne nackt auf Bäume steige.:D

Hat ja auch was erotischen so ein Sack ..... Gibt nicht umsonst die Teebeutelchen Stellung.....bemerken wird ihn jeder Mann sehr häufig am Tag in den verschiedensten Situationen....ab und zu ist es aber auch nervig das da unten was herum baumelt....und wir Männer wissen alle wie schmerzhaft es sein kann wenn man eins in die Weichteile bekommt :cry:( natürlich gibt es auch genügend Männer die drauf stehen)
Ich habe das nicht gerne! Es blockiert die Schaffenskraft. :zzz::(

Zurück
Oben