D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn der Rest passt, wird auch das verwöhntAlso achtest du schon darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Rest passt, wird auch das verwöhntAlso achtest du schon darauf?
Echt?Sorry, aber so ein Sack ist unsexy
Glaub der Erbtante
Ja, sie schwellen beim Sex an, sind straffer und praller... und kurz vor dem Orgasmus wandern sie höher, ein Zeichen dass sich die Ejakulation nähert. Wenn frau aber noch länger mit dem Mann spielen will, dann soll sie die Hoden nach unten ziehen, das verzögert die Ejakulation.Wow,echt sowas gibt es?
Danke für das teilen deiner erfahrung!![]()
Glaub der Erbtante

Man kann die einfach wieder runterziehen und dann verzögert sich das? Wie so ein hebel?Ja, sie schwellen beim Sex an, sind straffer und praller... und kurz vor dem Orgasmus wandern sie höher, ein Zeichen dass sich die Ejakulation nähert. Wenn frau aber noch länger mit dem Mann spielen will, dann soll sie die Hoden nach unten ziehen, das verzögert die Ejakulation.
Machst mir einen Zeitdruck?
Wenn ich mein Erbe auch mal bekomme![]()
Na, ich will ja noch länger was von dir und von den Säcken habenMachst mir einen Zeitdruck?
Den Säcken voller Erbe?Na, ich will ja noch länger was von dir und von den Säcken haben![]()
Also ich umschließe den Hodensack mit meinem Daumen und Zeigefinger und ziehe ihn sehr sanft und langsam runter, das ist ganz wichtig sanft zu sein. Du kannst auch nur mit einem Finger den Hodensack nach unten drücken, aber meine Erfahrung ist, dass für die Männer die "Ring" Methode mit Daumen+Zeigefinger angenehmer ist. Man spürt dann wie die Anspannung weicher wird.Man kann die einfach wieder runterziehen und dann verzögert sich das? Wie so ein hebel?
Wieso wurde das nie in Sexualunterricht beigebracht das ist doch eigentlich echt wichtig!
Mit den Hoden wurde ein heißes Eisen los getreten. Die Sprache ist voll mit ideomatischer Ausdrücken diesbezüglich.Ich bin eher schwanzfixiert, ist auch viel wichtiger für meine Befriedigung.
Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da
Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt![]()
Sack verstecken hat was von pockern.Also achtest du schon darauf?
Ich habe das nicht gerne! Es blockiert die Schaffenskraft.Hat ja auch was erotischen so ein Sack ..... Gibt nicht umsonst die Teebeutelchen Stellung.....bemerken wird ihn jeder Mann sehr häufig am Tag in den verschiedensten Situationen....ab und zu ist es aber auch nervig das da unten was herum baumelt....und wir Männer wissen alle wie schmerzhaft es sein kann wenn man eins in die Weichteile bekommt( natürlich gibt es auch genügend Männer die drauf stehen)
James..ich hätt gern die Eier.He..... nit ficken sackkraulen...![]()
Ein Vorteil ist, wenn ALLES zu klein ist, das es nicht sofort auffälltDas meine ich nicht. Haare verstecken die Hoden ein wenig. Das hat auch Vorteile oder??
will da jemand blöffen?Ein Vorteil ist, wenn ALLES zu klein ist, das es nicht sofort auffällt![]()
Eine Frau die voll hinter Ihrem Mann steht. Spannend.Wenn der Rest passt, wird auch das verwöhnt