W
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne, wennst keine kalten Hände hast.z.B. was ganz Einfaches: Handschmeichler sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, wennst keine kalten Hände hast.z.B. was ganz Einfaches: Handschmeichler sein.![]()
Ich habe grad keine Beulen, Dellen oder Biegungen. Magst jetzt über meinen Sack reden?![]()
Bei dir denk ich automatisch an "Wasserbombe" - nur daß dein Ballon halt mit Weißbier gefüllt ist.![]()
Dankenswerterweise: keinen.
Vielleicht ist's aber auch der Einsicht geschuldet, daß ich unverblümt und öffentlich eine Rezension über das gute Stück schreiben würde. Ich weiß schließlich, was sich gehört.![]()
Ich hab mich eh immer gefragt, warum Männer-Fahrräder eine Querstange brauchen.![]()
Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.
Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.
Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
Kenn ich von den Flipflopbadelatschen, das Geräusch ist fast identischMir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt - ein
Jo eh.
Ich kenn nur Männer die so leicht kommen![]()
Ja schon, wenn ich am Radel von der Pedale rutsche und auf die Querstange poltere![]()

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus
Ausnahmen bestätigen die Regel.Das passiert dann doch eher den älteren HERRschaften
........ Flugzeugen ............
..gsd brauchst kan in arsch schaunIch finde langhängende Säcke, von hinten betrachtet, nicht sehr ästhetisch. GSD muss es mir nicht gefallen.
)
...Ich persönlich finde ja das "Eigenleben" interessant... wie die Hoden sich von selbst bewegen... rauf & runter wandern - ohne dass manEinfluss darauf hat.
![]()