Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich finde ja das "Eigenleben" interessant... wie die Hoden sich von selbst bewegen... rauf & runter wandern - ohne dass man(n) Einfluss darauf hat. :D

Ich finde tief hängenden Eiern geil. Zu 3ist uns in der Sauna mal langweilig gewesen und wir haben vorgeführt wie wir lift fahren können mit denn Eiern. die anwesende Freundin des Kumpels fand's geil. Und 2 Kumpels habe ich beim trainieren im Fitnessstudio da freue ich mich immer aufs gemeinsame duschen weil die haben so hängende Eier. Sieht toll aus.

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?

Na ja, ich denke der Schwanz, als der Teil, der die Frau beglücken soll, muß schon besonders präsentiert werden, damit er gefällt - sonst kommt man(n) nicht zum Stoß. Dahingehend ist der Sack für diesen Zweck eher nicht wichtig. Außer vielleicht für Wallenstein! Spass muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch noch rein! :rofl::lol:

Meine Freundin findet lange (rasierte) Säcke mit grossen Eiern super geil, sie liebt es, wenn der Sack beim Doggy an ihre Muschi klatscht. Mir persönlich war mein Sack eig immer ziemlich Wurscht :D

[QUOTE="Eh-schon-wissen, post: 13068322, member: ... aber ich denke auch heute noch sehr ungern an diese Erfahrung...[/QUOTE]..

Butt i'm lovin it(mc ).... puto..:ironie:...

Zurück
Oben