Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum provokant? Ob jemand große oder kleine Brüste, blonde oder dunkle Haare oder breite oder schmale Hinterteile schöner findet, ist doch weder provokant noch irgendwie anrüchig?

Blöd wird's doch erst, wenn man aus solchen Dingen Ideologien strickt - aber persönliche Geschmäcker sind nun mal nichts weiter als das. Wo siehst du da einen Grund zum "fremdschämen"?
Nicht auf dich bezogen. Ich habe echte Probleme mit den ganzen aktivierten Erotomanen.

Deine Lustperle entspricht meiner Eichel, auf die ich stolz bin, aber wichtiger sind meine Juwelen in meinem Sack. Diese enthalten meine Visitenkarten und nur mit diesen kann ich eine Frau befruchten, um neues Leben zu zeugen.

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
He..... nit ficken sackkraulen...:respekt:

Ach, das muß man nicht so eng sehen. Wenn mir ein Mann gefällt, werden mich seine Anhängsel sicher nicht besonders abstoßen. Außerdem bin ich gnadenlos neugierig und mitunter verspielt. :D
Hi es ist gar so einfach so etwas zu fotografieren. Erklärt warum es sowenig gibt.
Ich habe in meiner Sammlung womöglich etwas gefunden was gefällt. Keine Ahnung ob es gut ist.?
n55_31Hoden.jpg

@Mitglied #548502, generell sind in Diskussionssträngen Fotos (ich meine Genitalfotos) nicht so erwünscht, aber hier paßt es thematisch immerhin.

Oder bezog sich deine Frage darauf, ob das Bild als solches gut ist? :schulterzuck:
(vorsichtshalber gleich dazugesagt: ich bin kein besonders aufmerksamer Bildergucker - fotografierte menschliche Körper haben für mich ungefähr den Informationswert, den auch Fotos von Blumen, Vasen oder Flugzeugen haben: ich betrachte sie i.d.R. leidenschaftslos und gucke eher nach Kontrasten, Harmonie in Farben und Formen und dgl. - so gesehen ist dein Foto auf altmodische Weise ganz ok, die männliche Figur auf dem Baum etwas zu dominant. Ich nehme aber an, daß das nicht deiner Frage entspricht. :D).

@Mitglied #548502, generell sind in Diskussionssträngen Fotos (ich meine Genitalfotos) nicht so erwünscht, aber hier paßt es thematisch immerhin.

Oder bezog sich deine Frage darauf, ob das Bild als solches gut ist? :schulterzuck:
(vorsichtshalber gleich dazugesagt: ich bin kein besonders aufmerksamer Bildergucker - fotografierte menschliche Körper haben für mich ungefähr den Informationswert, den auch Fotos von Blumen, Vasen oder Flugzeugen haben: ich betrachte sie i.d.R. leidenschaftslos und gucke eher nach Kontrasten, Harmonie in Farben und Formen und dgl. - so gesehen ist dein Foto auf altmodische Weise ganz ok, die männliche Figur auf dem Baum etwas zu dominant. Ich nehme aber an, daß das nicht deiner Frage entspricht. :D).
Sorry , wollte nur zeigen wie schwer es ist solche Fotos zu machen. An Dominant hatte ich dabei noch nicht einmal gedacht.
Wenn Frontal dann kommt gleich der Kolben in den Vordergrund. Ned OK
Von oben nichts zu sehen.
Von Hinten da sieht man in erster Linie nur Po.
Also von Unten ,nur das könnte unästhetisch sein.
Deswegen schräg von Unten. Und er Baum ist halbwegs natürlich.
Ein Mensch hat meist nicht so dicke Hoden wie Affen.
MMMh Sorry dachte ich könnte es am Beispiel zeigen.:unterwuerfig:

Deine Lustperle entspricht meiner Eichel, auf die ich stolz bin, aber wichtiger sind meine Juwelen in meinem Sack. Diese enthalten meine Visitenkarten und nur mit diesen kann ich eine Frau befruchten, um neues Leben zu zeugen.

:haha: Hansi der Frauenbefruchter :haha:
Is da eh a paar mal gelungen... Schicks in ruhesstand, du geiler bock du.

:haha:

Ich mag einen prallen symmetrischen hodensack :rolleyes:

ich würd schon mehr damit spielen aber schatzi mag das nicht :D

wichtig: rasiert! :lehrer:

:haha: Hansi der Frauenbefruchter :haha:
Is da eh a paar mal gelungen... Schicks in ruhesstand, du geiler bock du.

:haha:
Ich lach mich krank.Den Klitorie sind in der Regel ähnlich groß wie ein Penis. (nämlich 12 cm) Ist halt nur intern vorhanden.
Spürt ein Mann bei der Frau aber. Doch selbst nicht alle Frauenärzte wissen das.:lol:

Zurück
Oben