V
Gast
(Gelöschter Account)
Ma oidaMit freundlichen Grüßen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma oidaMit freundlichen Grüßen![]()
Ich hab gehofft, dass es insider isOft is es so einfach![]()

Also ich hatte als kind bruchoperation,ein hoden war megageschwollen,andre nur sack!
Seitdem halt unterschiedlich!
Schaut,beachtet das die frauenwelt echt?![]()
Ist das Allgemein gültig?Nein. Null.
Eben!Nein. Null.
Nun zum Glück fällt sowas nicht gleich ist Auge. Und die Schambehaarung versteckt vieles.Eben!
Also total unwichtig!
Ok,ästhetischer makel,aber wer auf das achtet,OMG![]()
Also das ist wieda a total andres thema!Nun zum Glück fällt sowas nicht gleich ist Auge. Und die Schambehaarung versteckt vieles.![]()
Das meine ich nicht. Haare verstecken die Hoden ein wenig. Das hat auch Vorteile oder??Also das ist wieda a total andres thema!
Bei einem date würd ich nie unrasiert,gestutzt auftauchen!
Man weis ja nie was geschieht!
Rasieren ist halt mit reizungen verbunden!
Habe scho hilfreiche tipps dazu erhalten,werd aber vor nächstem date enthaarungscreme testen
Gut,da gebe ich dir recht!Das meine ich nicht. Haare verstecken die Hoden ein wenig. Das hat auch Vorteile oder??
Für sowas habe ich Unterhosen.Haare verstecken die Hoden ein wenig.
Wow,echt sowas gibt es?Ich bin eher schwanzfixiert, ist auch viel wichtiger für meine Befriedigung.
Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da
Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt![]()
Also achtest du schon darauf?Sorry, aber so ein Sack ist unsexy
Was ich hier wieder alles lerne!Ich bin eher schwanzfixiert, ist auch viel wichtiger für meine Befriedigung.
Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da
Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt![]()