Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm...ehrlich gesagt ist mir mein Sack ziemlich egal...so grundsätzlich. Ich bemerke ihn natürlich, pass darauf auf und so, aber eine besondere Vorliebe hab ich da nicht. Und Schwänze und Säcke mit anderen Männer zu vergleichen ist Blödsinn.
Die Frauen können das machen, wobei ja auch dort Größe und Gewicht mit der Zeit variieren können.
Bei Männern ist das halt stark Temperaturabhängig.
Natürlich gefällt es mir, wenn meine Eier beim Blasen geknetet und irgendwie stimuliert werden. Aber im Grunde ist der Blowwjob das Wichtige, die Eier sind da für mich eher nebensächlich.
Was ich wirklich cool finde:
Wenn der Typ ein süßes kleines schlaffes Zumpfi hat und das dann in Hand und Mund zu einem überdurchschnittlich großen Steifen Schwanz anschwillt.
Ob der Sack jetzt groß oder klein ist...wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?

... Sei ehrlich, wie viele Fotos hast du bekommen? :D

Dankenswerterweise: keinen.

Vielleicht ist's aber auch der Einsicht geschuldet, daß ich unverblümt und öffentlich eine Rezension über das gute Stück schreiben würde. Ich weiß schließlich, was sich gehört. :D

Männer! Schickt der Dame Bilder eurer Gonaden........ Dieses Vergnügen will ich nicht auslassen

.
bin zufrieden mit meinem Eierbeutel und wenn es schön warm ist dann hängt er schön "tief":D:lalala:
natürlich habe ich es auch gerne wenn er von einer Frau berührt und gestreichelt wird, noch lieber darf eine Frau gerne mit ihrem Mund dran und sanft dran saugen, küssen und lecken.
BTW; da ich auch meine Eier mit rasieren sind hier dann keine störenden Haare dran

OK. Na dann. Letz fetz :smuggrin:

Also ich finde mal grundsätzlich rein optisch Genitalien der Frauen schöner als egal welchen Mannes ;)
Mir ist es auch komplett Blunzn wie der Sack aussieht- ich find ihn auch nicht nett :rofl: er ist halt da und wird bespielt. Oder auch ned. Wie er mag ;)

Einen Schönheitspreis gewinnt ein Sack bei mir nicht.:D

Weil ma grad bei Doggy waren da irgendwo... Ich greif ja da irr gern nach hinten, krall mir die Eier (wer meine Nägel kennt ist jetzt klar im Vorteil) und lass die nicht dagegen klatschen, sondern zieh dran und reib sie an meiner klit. Oh mann :nailbiting:
Dann hört man ihn stöhnen weils so zieht... Ganz eigen.... Meeeega:cool:... Und ich hab was zum klit bespielen....

Oh, das gefällt mir. Das probier ich mal:liebe:

Och naja... weil ich's grad im Newsfeed gesehen habe: "Wie groß ist euer Sack" habe ich z.B. noch nicht gelesen, während die Frage nach Größe des Schwanzes doch recht häufig ist.

Dabei gibt's doch ganz schöne Unterschiede. Mir gefällt so'n großer, eher hängender Sack deutlich besser als so ein anliegender, kleiner z.B. :D
Ein recht provokanter Beitrag von dir.
Ich erinnere mich ungern an einen recht korpulenten älteren Herrn im Fitnessstudio , dessen Gehänge schon am Boden schliff.

bin ich selber zufrieden? Nach einer 50 km Fahrradtour wäre ich froh, ich hätte keinen.

Und ehrlich gesagt, ich habe früher immer gesagt: leben und leben lassen. Wenn ich hier und auch in meinem Thread diverse Antworten Revue passieren lasse, stellt sich ein unangenehmes Gefühl der Fremdscham ein. Ich gehöre in diesem Momenten definitiv nicht auf diesen Planeten

Ein recht provokanter Beitrag von dir.
Ich erinnere mich ungern an einen recht korpulenten älteren Herrn im Fitnessstudio , dessen Gehänge schon am Boden schliff.

Warum provokant? Ob jemand große oder kleine Brüste, blonde oder dunkle Haare oder breite oder schmale Hinterteile schöner findet, ist doch weder provokant noch irgendwie anrüchig?

Blöd wird's doch erst, wenn man aus solchen Dingen Ideologien strickt - aber persönliche Geschmäcker sind nun mal nichts weiter als das. Wo siehst du da einen Grund zum "fremdschämen"?

Zurück
Oben