Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn Hodenkraulen erwünscht ist. Dann geht das schlecht mit Hose.
Man(n) gewöhnt sich an alles. Frau auch.:oops:

Also ich hatte als kind bruchoperation,ein hoden war megageschwollen,andre nur sack!
Seitdem halt unterschiedlich!
Schaut,beachtet das die frauenwelt echt?:hmm:

Nun zum Glück fällt sowas nicht gleich ist Auge. Und die Schambehaarung versteckt vieles.:):up:
Also das ist wieda a total andres thema!
Bei einem date würd ich nie unrasiert,gestutzt auftauchen!
Man weis ja nie was geschieht!
Rasieren ist halt mit reizungen verbunden!
Habe scho hilfreiche tipps dazu erhalten,werd aber vor nächstem date enthaarungscreme testen

Also das ist wieda a total andres thema!
Bei einem date würd ich nie unrasiert,gestutzt auftauchen!
Man weis ja nie was geschieht!
Rasieren ist halt mit reizungen verbunden!
Habe scho hilfreiche tipps dazu erhalten,werd aber vor nächstem date enthaarungscreme testen
Das meine ich nicht. Haare verstecken die Hoden ein wenig. Das hat auch Vorteile oder??

Hodn,eier sind ja auch immer unterschiedlich!
Nach einem tag in da arbeit(baustelle,10bis12stundn)meistens glatt hängend!
Wochenende,entspannt daheim,runzlig,wenn ich scharf bin eher kleiner und hart

Ich bin eher schwanzfixiert, ist auch viel wichtiger für meine Befriedigung.
Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da:D

Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt :smuggrin:

Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da:D

Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt :smuggrin:
Wow,echt sowas gibt es?
Danke für das teilen deiner erfahrung!:up:

Was ich hier wieder alles lerne!

Zurück
Oben