- Reaktionen
- 28.567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jemanden suche ich seit Jahren erfolglos.Vor längerer Zeit habe ich ein paar Mal einen älteren Typen getroffen, der sehr auf harte Hodenbehandlung stand und meinen Eiern vor allem durch sehr hartes, konsequentes Drücken (ich musste dabei stehen) weh getan hat. Er war ein bisschen schräg, weil er mir dabei immer tröstende Sachen gesagt hat ("Ja, ich weiß, es tut dir weh.", "Tut es dir sehr weh? Oh jeh du armer.", "Du hälst das gut aus, du schaffst das."; "Gleich ist es vorbei, dann hast du es überstanden.".... solche Sachen). Zwischendurch hat er dann ganz zart und fast liebevoll meinen Schwanz gestreichelt und gewichst, um dann die Hodenquälerei und seine Trostsprüche wieder fortzusetzen. Er hat wirklich sehr fest zugepackt und es hat ordentlich weh getan. Zum Schluss wurde ich meistens von ihm noch abgewichst.
Von heute aus betrachtet klingt das geil und ist auch geil (werde oft hart, wenn ich an all die Sachen zurückdenke, die er und die Jungs mit mir gemacht haben). Aber damals war es oft wirklich sehr peinlich und ich habe mich geschämt. Vor allem, wenn ich trotz schmerzhafter Behandlung sehr viel und heftig spritzte und sie sich darüber amüsierten. Wenn ich da gefesselt lag und sie an mir rummachten, habe ich oft versucht, an sehr unangenehme Dinge zu denken, damit mein Schwanz nicht hart wird. Hat nie geklappt. Das Teil wurde immer hart, konnte lange hart gehalten werden und sie brachten den "dummen" Schwanz immer zum Abspritzen. Mich hat manchmal selbst gewundert, dass ich das nicht steuern oder verhindern konnte. Das Ding war halt geil darauf, behandelt zu werden und zu spritzen, egal zu welchem "Preis".So jemanden suche ich seit Jahren erfolglos.

Das stimmt. Manche Frauen sind neugierig, ob das mit der Schmerzempfindlichkeit wirklich stimmt und probieren Sachen mit den Hoden aus. Aber richtig weh tun wollen sie einem dann doch nicht. Bisher hatte ich zwei Partnerinnen, die wirklich das Interesse hatten, mir durch Hodenschmerzen weh zu tun. Meistens durch drücken, kneifen, kratzen oder schlagen. Eine, die immer sehr aktiv mit ihrem Mund und ihren Zähnen war (s. Avatar), hatte eine sehr eigenwillige Technik: sie nahm eines meiner Eier fest in den Mund und arbeitete dann kräftig mit ihrer Zunge. Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass sie mir damit so weh tun kann. Allerdings war der Schmerz eingebettet in ihren warmen, nassen Mund. Ein wirklich irres Gefühl.Glaub' da gibt es einige Frauen, die das interessiert.
Das kann ich zwar nicht ganz verstehenIn extremis gibt es Männer, sie sich sogar einen Hoden entfernen lassen.
Das klingt so nach VergangenheitHat was!
Von zart bis hart hab ich des öfteren mein Liebsten traktiert....und er genoss es genauso wie ich![]()