Enge spreizende Hodenringe dauernd?

>Geile Gefühle für ein paar Stunden zu Hause aber ein bisschen zu eng in dieser Konfiguration fürs tagelange Tragen.<

Aber sieht sehr geil aus, lädt ein zum rumfingern an den hart gespreizten Hoden ... Mit je einem Ring sollte das aber für längere Zeit gehen, wenn du das denn möchtest ... Magst du?

>Geile Gefühle für ein paar Stunden zu Hause aber ein bisschen zu eng in dieser Konfiguration fürs tagelange Tragen.<

Aber sieht sehr geil aus, lädt ein zum rumfingern an den hart gespreizten Hoden ... Mit je einem Ring sollte das aber für längere Zeit gehen, wenn du das denn möchtest ... Magst du?
Werde ich in den kommenden Wochen einiges ausprobieren 🥰🥵😱🫣

Jemand kam mit der Idee, bis Weihnachten beringt zu bleiben, ohne zu spritzen. Tag und Nacht pralle gespreizte Hoden. Kein Sperma. wie findet ihr das?

(P..S. mit meinem Doc ist das geklärt.)

Kannst du das etwas ausführen? Mir fällt wirklich schwer zu glauben, dass das nicht gefährlich ist.

Hat übrigens jemand eine Anleitung, wie man solche Dinger anlegt? Also wenn sie klappbar sind, kann ich mir das ja noch vorstellen (aber dann zwickt man sich doch ein, oder?) - bei den andern verstehe ich es nicht. Habe ein paarmal damit experimentiert, aber es nie zusammengebracht... Und Google ist in diesen Dingen unglaublich wenig hilfreich.

(1) "Kannst du das etwas ausführen? Mir fällt wirklich schwer zu glauben, dass das nicht gefährlich ist."

Ich habe zwei Ärzte gefragt, ob man die Hoden einzeln beringen kann, auch längere Zeit (Tage und mehr). Beide meinten, der Körper würde schon signalisieren, wenn es nicht (mehr) geht. Solange nichts kalt wird oder sich blau verfärbt, besteht höchstens das Risiko, dass die Haut beeinträchtigt wird.

(2) Ich verwende Piercingringe mit Klemmkugelverschluss. Die sind so eng, dass die Hoden nicht heraus können, aber auch nicht "stranguliert" werden. Durchmesser (innen) bei mir 28 und 30 mm. Man öffnet den Ring mit einer speziellen Zange, nimmt also die verschließende Kugel heraus, fädelt die Sackhaut oberhalb des Hoden durch den so entstandenen Spalt und setzt die Kugel schließlich wieder ein.

Wenn beide Hoden so einzeln beringt sind, verteilt man die Sackhaut so, dass es für beide gleichgroßen Spielraum gibt.

Der Effekt ist optisch wie gefühlt schon sehr deutlich.

Ich verwende Silikonringe dafür ich finde das auch immer wieder Saugeil habe sie bisher jedoch nach dem Spritzen immer wieder abgenommen da ich wegen der Durchblutung meine Bedenken habe

Zurück
Oben