Ballbusting CBT Hodenfolter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es Leute die auf Ballbusting bzw hodenfolter stehen?

Habt ihr ideen dazu? Auf was steht ihr bei dem Thema?

;)
Ich liebe es, wenn meine Frau mir beim BJ oder HJ sehr kräftig die Hoden mit ihren Daumen durchquetscht oder einen sehr engen Eiergriff anwendet, so dass einem fast die Tränen in den Augen stehen, also immer am ertragbaren Limit, mal drüber mal drunter. Und wenn die Behandlung so ca 10-15min gedauert hat, kann ich immer noch quer durchs Zimmer abspritzen wie ein 20-jähriger....

Hodenfolter meiner Frau

Ich liebe es, wenn meine Frau mir beim BJ oder HJ sehr kräftig die Hoden mit ihren Daumen durchquetscht oder einen sehr engen Eiergriff anwendet, so dass einem fast die Tränen in den Augen stehen, also immer am ertragbaren Limit, mal drüber mal drunter. Und wenn die Behandlung so ca 10-15min gedauert hat, kann ich immer noch quer durchs Zimmer abspritzen wie ein 20-jähriger....

Hodenfolter meiner Frau
Ich bin auch schon ein paar mal (leider etwas länger her) so ähnlich mit festem Griff und dazwischen harten Schlägen auf den Eiern behandelt worden, dabei wird mein Schwanz sehr hart vor Erregung bis ich dabei ohne Schwanzberührung (nur durch die Schmerzbehandlung der Eier) abgespritzt habe wie ein junger Mann. Einfach total geil.

Ich bin auch schon ein paar mal (leider etwas länger her) so ähnlich mit festem Griff und dazwischen harten Schlägen auf den Eiern behandelt worden, dabei wird mein Schwanz sehr hart vor Erregung bis ich dabei ohne Schwanzberührung (nur durch die Schmerzbehandlung der Eier) abgespritzt habe wie ein junger Mann. Einfach total geil.
Oh ja, ...nur durch Lustschmerz ohne weitere Berührungen abzuspritzen und während es anfängt rauszuschießen darf die Frau den Druck auf die Eier (kurzfristig!!) maximal steigern....ist der Hammer! Und meine hat jedenfalls viel Vergnügen daran, wenn ich am abzappeln bin! :rubbel::love:

Nachdem ich es mir abgewöhnt habe, meine Frau um Sex zu bitten, habe ich so einiges an mir selber ausprobiert. Nach einem Chat mit einem Tierarzt, der mir versicherte, dass die Hoden der Tiere auch massiert werden müssten (auch schon mal härter) um den Samenfluss in Gang zu halten, habe auch ich mich für meine Hoden intensiv interessiert. Er schrieb mir, wir seien ja alt und wir könnten ja nichts kaputt machen. Daher habe ich es mir angewöhnt, jeden Abend meine Hoden mit einem Stock zu "züchtigen". Anfangs war es kaum schmerzhaft und ich welchselt zu einem Knüppel. Es machte mir Spass und ich wurde sehr geil. Eine Art Sucht entstand und ich konnte nicht genug bekommen. Gerne hätte ich mir einen Partner für diese Spiele gewünscht, doch leider bin ich allein mit meinem Trieb. Einen Schaden habe ich nicht davon getragen.

Zurück
Oben