- Reaktionen
- 496
Das ist das Problem jaMartin glaubst du das wirklich die meisten schreiben leider nur und die wenigsten kommen dann tatsächlich dann zum Termin wenn ich mal einen vergebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Problem jaMartin glaubst du das wirklich die meisten schreiben leider nur und die wenigsten kommen dann tatsächlich dann zum Termin wenn ich mal einen vergebe
Du meinst dass die Herrschaften so viel schreiben und nicht zum Termin erscheint ja das ist echt ein ProblemDas ist das Problem ja
Vlt. ist das Problem auch woanders.Du meinst dass die Herrschaften so viel schreiben und nicht zum Termin erscheint ja das ist echt ein Problem
Und wo sollte das Problem sein aus deiner SichtVlt. ist das Problem auch woanders.![]()
Mangelnde Kommunikation.Und wo sollte das Problem sein aus deiner Sicht
Ich meinte eigentlich die Entfernung aber das mit dem schwanz einziehen und d zu einen Termin nicht kommen ist sehr schlimm sowas würde ich nie wagenDu meinst dass die Herrschaften so viel schreiben und nicht zum Termin erscheint ja das ist echt ein Problem
Okay ich verstehe danke für deine RückantwortIch meinte eigentlich die Entfernung aber das mit dem schwanz einziehen und d zu einen Termin nicht kommen ist sehr schlimm sowas würde ich nie wagen
Ich liebe es, wenn meine Frau mir beim BJ oder HJ sehr kräftig die Hoden mit ihren Daumen durchquetscht oder einen sehr engen Eiergriff anwendet, so dass einem fast die Tränen in den Augen stehen, also immer am ertragbaren Limit, mal drüber mal drunter. Und wenn die Behandlung so ca 10-15min gedauert hat, kann ich immer noch quer durchs Zimmer abspritzen wie ein 20-jähriger....Gibt es Leute die auf Ballbusting bzw hodenfolter stehen?
Habt ihr ideen dazu? Auf was steht ihr bei dem Thema?
![]()
Ich will gerne so als devoter Sklave behandelt werdenJa da hast du recht ich mag gerne wenn sie auf allen Vieren rumkriechen und rumwinseln
Ich bin auch schon ein paar mal (leider etwas länger her) so ähnlich mit festem Griff und dazwischen harten Schlägen auf den Eiern behandelt worden, dabei wird mein Schwanz sehr hart vor Erregung bis ich dabei ohne Schwanzberührung (nur durch die Schmerzbehandlung der Eier) abgespritzt habe wie ein junger Mann. Einfach total geil.Ich liebe es, wenn meine Frau mir beim BJ oder HJ sehr kräftig die Hoden mit ihren Daumen durchquetscht oder einen sehr engen Eiergriff anwendet, so dass einem fast die Tränen in den Augen stehen, also immer am ertragbaren Limit, mal drüber mal drunter. Und wenn die Behandlung so ca 10-15min gedauert hat, kann ich immer noch quer durchs Zimmer abspritzen wie ein 20-jähriger....
Hodenfolter meiner Frau
Oh ja, ...nur durch Lustschmerz ohne weitere Berührungen abzuspritzen und während es anfängt rauszuschießen darf die Frau den Druck auf die Eier (kurzfristig!!) maximal steigern....ist der Hammer! Und meine hat jedenfalls viel Vergnügen daran, wenn ich am abzappeln bin!Ich bin auch schon ein paar mal (leider etwas länger her) so ähnlich mit festem Griff und dazwischen harten Schlägen auf den Eiern behandelt worden, dabei wird mein Schwanz sehr hart vor Erregung bis ich dabei ohne Schwanzberührung (nur durch die Schmerzbehandlung der Eier) abgespritzt habe wie ein junger Mann. Einfach total geil.

Steh da auch voll drauf!Guten Morgen
Ich finde Hoden "quälen" und Ballbusting sehr geil und anregend.
Nur leider gibt es nicht viele Männer die dies auch real erleben möchten oder dürfen?
Interessse? einfach anschreiben!
LG
Lady Aliya
Das würde mich auch sehr interressierengibt es telegram Gruppen über dieses Thema zum beitreten?
WOW! GeilIch brauche immer gutes, hartes und vor allem richtig schön ausgefallenes CBT von einer interessierten Lady!
Anhang anzeigen 13812894