Hoden fest anfassen , langziehen und in den Mund nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ! :)

Kann mir mal jemand erklären wie Männer Empfinden wenn man ihnen die Hoden massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !
(mit Steigerung natürlich fest, fester...) :)

Ich Steh sehr darauf ! :)

Wobei ich manchmal so fest drücke, daß ich mich frage ob es weh tut oder einfach ein geiler Schmerz ist !???

Die Hoden sind doch immer sehr Schmerzempfindlich warum nicht auch beim Sex ??

Oder sind Männer wenn sie geil sind einfach nur Schmerzunempfindlich ? :fragezeichen:

Ich freue mich über viele Antworten und Meinungen !!

LG prinzessin ;)

Ich zb. liebe es wenn jemand meinen hodensack wie einen Ring mit daumen und zeigefinger umgreift und ganz eng zusammendrückt. Der Sack wird dann megaprall und es steigt ein gefühl in mir hoch - :daumen:

eine weitere spielart die ich liebe ist den sack wie oben beschrieben zu umgreifen und dann den prallen sack zu "blasen". es dauert maximal 5 Minuten dann spritze ich wie ein wal!

einfach geil!

Also gegen ein wenig kneten und :anspritzen:: hab ich mal definitiv nix *g*

Aber ich muss dir schon absolut recht geben - man(n) ist während den Gefühlen absoluter körperlicher Extase einfach schmerzunempflindlicher, als normal... als Beispiel sei hier nur mal angeführt:

Nen Fußball / Handball bekommt man(n) ja nicht unbedingt gerne in seine empfindlichen Gegenden - allerdings stört es überhaupt nicht wenn frau daran saugt / knetet / massiert... auch wenn hier de facto eigentlich auch "Schmerz" vorherrschen müsste.... tut es aber komischerweise nicht *g*

Also ich für meine Wenigkeit find das megamässig GEIL,......
wenn eine Sie das gut drauf hat, glaub ich ist es schwer für einen Mann sich zu beherrschen,............ :anspritzen:

Also ich für meine Wenigkeit find das megamässig GEIL,......
wenn eine Sie das gut drauf hat, glaub ich ist es schwer für einen Mann sich zu beherrschen,............ :anspritzen:

dann hat die Sie ;) echt was drauf ;)

lg Prinzessin ;)

Also Frau kann gerne meine Eier in den Mund nehmen, dran lecken und saugen....aber mit dran rumziehen oder fest kneten hab ichs nicht so.Ich brauch die Dinger noch voll funktionsfähig für meine Zukunftsplanung :mrgreen:
Ansonsten fände ich es aber schade, wenn das pralle Säckchen aus dem Liebesspiel rausgehalten wird...eine flinke Zunge die meine Eier ableckt macht mich nämlich noch heisser, als der Standart-Oralsex :daumen:

Kann mir mal jemand erklären wie Männer Empfinden wenn man ihnen die Hoden massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !
. . .
LG prinzessin ;)
Hört sich bissl an, wie der Vorhof zu Szomloer Nockerl! :mrgreen:

Es kann sehr gut sein, wenn die Frau es beherrscht!

Hört sich bissl an, wie der Vorhof zu Szomloer Nockerl! :mrgreen:

Es kann sehr gut sein, wenn die Frau es beherrscht!
^

Ne ne Benno !
;)

Ich glaube da reden wir aneinander vorbei !!!!!! :fragezeichen:

So hart sind wir nicht veranlagt !

Ich will keine Eier prellen !!

..oder gar fast abreisen oder auseinander reisen !!

*ich blase die Eier .. :)

*ich ziehe leicht bis mittel fest an der Hodenhaut .. :)

*ich streichel /massiere sie .. :)

..ich habe nur gemeint das ich es nicht verstehen kann das Männer auf sowas stehen ,da sie sonst so emfindlich sind !

Lg Prinzessin ;)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hallo alle zusammen

muss hier auch mal meinen "Senf" dazugeben :)
(da ich mitgelessen habe)
Also ich steh über haupt nicht auf Schmerzen :mrgreen:

Mag es eher so wie es " Diovatelli " beschrieben hat, sicher empfindet es Prinzessin anders wenn sie schreibt "durchkneten" aber das ist immer die Sicht des Betrachters ;)

also sie macht das echt gut und ich emfimde es als sanft und angenehm :) bin weder masochistisch noch devot :mrgreen:
meine Eier sind mir heilig :) :) :D .....sie sollen ja weiter ihre Dienste tun :daumen:

lg prinz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Erfahrene Liebhaberin verstehen es die Eier eines Mannes richtig zu bearbeiten, sei es sie einfach in die Handfläche zu legen, sie zu leicht bis fester zu drücken, mit den Fingernägeln/kuppen drüber zu raspeln.

Am geilsten kommt es wenn mann sie dual bearbeitet, d.h. Eier im Mund und Schwanz wichsend, ich liebe diesen Anblick...

Ich denke, das die Eier wahrscheinlich die am meisten unterschätzte erogene Zone des Mannes ist, nach dem Po, aber das ist ein ander Thema...für viele Männer ein Tabuthema, außer Mann kann sich anonym befreit erklären.

lg
bit

Hallo an alle ! :)

Ich Steh sehr darauf ! :)

Wobei ich manchmal so fest drücke, daß ich mich frage ob es weh tut oder einfach ein geiler Schmerz ist !???

Die Hoden sind doch immer sehr Schmerzempfindlich warum nicht auch beim Sex ??

Oder sind Männer wenn sie geil sind einfach nur Schmerzunempfindlich ? :fragezeichen:

Ich freue mich über viele Antworten und Meinungen !!

LG prinzessin ;)

Also entweder hast du da immer so Typen die auf Schmerzen stehen oder die haben da kein Gefühl mehr drin.Ich für meinen Teil find es zwar toll wenn meine Süsse meinen Sack massiert aber das war es auch.Ich glaub wenn sie mir daran ziehen würde und fest daran saugt könnte es passieren das ich ausversehen mit dem Bein aushole.

Also entweder hast du da immer so Typen die auf Schmerzen stehen oder die haben da kein Gefühl mehr drin.Ich für meinen Teil find es zwar toll wenn meine Süsse meinen Sack massiert aber das war es auch.Ich glaub wenn sie mir daran ziehen würde und fest daran saugt könnte es passieren das ich ausversehen mit dem Bein aushole.

naja da gebe ich jetzt mal nichts drauf !!!!

Lese Dir besser alles durch bevor du antwortest (da war noch was geschrieben )!!
"""Immer habe ich auch keine typen!!"""...und der typ ist bitte schön mein Mann !!
danke !!!

prinzessin :( :nono: :-x

Hmm, ganz interessant wie unterschiedlich empfindlich die Männer da unten sind. Also ich für meinen Teil muß sagen: Lecken ja gerne, streicheln, mit der Hand umfassen, leicht (wirklich leicht!) massieren ja auch schön, mit den Fingernägeln sanft von hinten nach vorne drüberraspeln....aahhhhhh.... seeeehr geil!!!!

Drann ziehen, langziehen, Auaaaaa neeiiiiin!, fest kneten, autsch-bist-du-wahnsinnig!!!! Spring ich ausn Bett und renn ganz weit davon (sofern ich es dann noch derrenn...)

Hmm, ganz interessant wie unterschiedlich empfindlich die Männer da unten sind. Also ich für meinen Teil muß sagen: Lecken ja gerne, streicheln, mit der Hand umfassen, leicht (wirklich leicht!) massieren ja auch schön, mit den Fingernägeln sanft von hinten nach vorne drüberraspeln....aahhhhhh.... seeeehr geil!!!!

Drann ziehen, langziehen, Auaaaaa neeiiiiin!, fest kneten, autsch-bist-du-wahnsinnig!!!! Spring ich ausn Bett und renn ganz weit davon (sofern ich es dann noch derrenn...)

:)

du kannst dich richtig gut da rein versetzten wa??

aber ich glaube dein Partner will Dir bestimmt nur gutes ...ich gehe von mir aus !! ;)

lg prinzessin ;)

mein schatz hat rieseneier. ich hab zwar eine große klappe aber für 2 eier in den mund reicht es nicht, ich nehm immer mal nur eines in den mund.

der unterschied ist halt wenn sie beim sport gertoffen werden , werden sie in der sec. gequetscht,zusammen gedrückt und das tut irre weh..
beim sex aber werden sie ja nicht auf kleinsten raum zusammen gepresst..
ich stehe übriges sehr darauf wenn sie meine eier fest in die hand nimmt und daran zieht.. sie lang zieht, dadurch zieht sie ja auch an der vorhaut und so spüre ich es bis in meinen schwanz..
es ist einfach irre geil...

lg oz

Also meine Eier muss man auch nicht massieren, oder quetschen.

Das einzige was ich mir einreden lasse ist sanftes ziehen, da dies eine Möglichkeit ist, die Ejakulation zu verhindern.

Vor der Ejakulation werden die Hoden automatisch an den Körper herangezogen, damit es zum Samenerguss kommen kann. Deshalb kann man durch sanftes ziehen an den Hodensäcken die Ejakulation hinauszögern bzw. verhindern.

Dieser Effekt ist sicher auch einer der Haupteffekte, des von Benno beschriebenen "Somlauer Nockerl".

ist es nun deine Erfüllung??
Eine von vielen! Aber wenn es wer falsch schreibt, weise ich halt mal drauf hin! :mrgreen:

Benno, einer der authorisierten "Szomloer Nockerl"-Trainer in Österreich und so unglaublich :engel:

:mrgreen:

Ein zweiter authorisierter Trainer ist der ab und an hier postende "grünbaum"!

Eine von vielen! Aber wenn es wer falsch schreibt, weise ich halt mal drauf hin! :mrgreen:

Benno, einer der authorisierten "Szomloer Nockerl"-Trainer in Österreich und so unglaublich :engel:

:mrgreen:

Ein zweiter authorisierter Trainer ist der ab und an hier postende "grünbaum"!

;) ...ach B.- :engel:

dein Humor ..... :) :) ;)

lg Prinzessin ;) ;)

Zurück
Oben