Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Bis auf Widerruf mache ich zw. Leoben und Semmering tagsüber gerne Hausbesuche bei Frau, Mann, Trans* oder Paar und biete volles Verwöhnprogramm bis zu gänzlichen Entspannung (sicher nicht umsonst, aber garantiert kostenlos). Andere Zeiten und Orte auf Anfrage.
 
Wie mein Nickname schon sagt bin ich Männlich 30jahre jung, komme aus Leoben, bin durchschnittlich gebaut ca. 175 und 80kg. Von beziehungen hab ich zzt. Die Schnauze voll und suche seine frau um einfach ein wenig spaß zu haben. Mann hat ja bedürfnisse. Bei interesse einfach anschreiben. Mal sehen was sich ergibt.

Lg
 
Wie im parallelen Thread beschrieben ...

Ich greife die Idee mal auf:
Wer hat Lust auf einen solchen frivolen Outdoor-Ausflug? Ich begleite dich (w/m/t), oder lasse mich gerne von dir begleiten.
Magst du - je nach Geschlecht - mit Rock oder kurzer Hose bzw. abgeschnittener Jeans ohne Unterwäsche unterwegs sein, vielleicht schon im Auto Einblicke gewähren, spätestens jedoch wenn wir entlang der Strecke ein nettes Stück Natur gefunden haben. Gerne können Fotos davon entstehen. Der Diskretion wegen auch mit deiner eigenen Kamera, oder mit deinem Handy bzw. bei genug Vertrauen können sie auch von mir bearbeitet werden. Viele Motive auch nach deinen Wünschen können wir suchen, finden und ablichten.
Mir schwebt die Gegend entlang der oberen Mürz bis Mariazell und da rundherum, oder auf der anderen Seite Teich- und Sommeralm vor, jeweils viel Natur. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Treffen irgendwo zw. Bruck/Mur und Semmering, ab da dann mit einem Auto weiter, wenn der kurze Sympathiecheck funktioniert hat

... freu ich mich auch über die Kontaktaufnahme von Outdoor-Freudigen aus dieser Region ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ab mittags bin ich ab Mürzzuschlag unterwegs ^^ ;)
(Wäre gut heute noch zu wissen wenn du Zeit und Lust hast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle, bin neu hier und auf der Suche nach ungezwungenen Sex. Bin 30, gut gebaut und ich traue mich zu behaupten, dass ich atraktiv bin.
Bin vorwiegend auf der Suche nach Frauen die devot sind und vor haben sich auf etwas längerfristiges einzulassen. Ich bin beruflich sehr eingespannt, und habe keine Zeit und Muse auf klassischem Wege etwas zu suchen. Daher der Versuch hier. Es sollte alles vorher klar definiert sein und beide sollen wissen auf was sie sich einlassen und worum es geht. Das ganze sollte auch diskret ablaufen.

Bei interesse freue ich mich über einen Kontakt :)
 
Zurück
Oben