Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Hallo:) wer heute zu mittag lust und ist besuchbar:) bitte per pn anschreiben:)
 
Habe dieses Wochenende (9./10.6) ein Nest zur Verfügung. Du/Ihr kannst /könnt fast jederzeit vorkommen. Schreib/t was du/ihr machen willst/wollt und sende/t Foto(s) sofern nicht im Profil vorhanden. Adresse gibt's ausschließlich telefonisch. Also bis bald ;)
 
Hat wer Lust auf nasse Spiele in der Badewanne? Ausnahmsweise müsstest du heute mobil sein, die Wanne steht im Mürtal.
(Da das ^ nicht nur heute gelesen wird: An allen anderen Tagen bin ich mobil und du kannst in dein Badezimmer einladen.)
 
Bleibe dieses WE wieder im Mürztal und würde mich über feuchte, spritzige bis nasse Begebnung mit Frau, Mann, jemand dazwischen oder Paar freuen. Von "normal" bis "ausgefallen" vieles möglich ;)
 
Zurück
Oben