Hostessen Hobbyhure gloggnitz

Hat irgendwer Kontaktdaten von ihr?

also wenn ich gewusst hätte, wie wichtig dir die ist, hätt ich das was da heute morgen zufällig aufgepoppt ist, nicht weggeschmissen. Aber sie ist sicherlich nach wie vor mehrmals auf fb präsent. Einmal davon auch mit Wohnort 9kirchen. Aber noch einmal: Du wurdest gewarnt!!
 
Habs auch mal besucht(Adresse findet man ja leicht)

total verbraucht aber willig. Hat sich gescheit geil benutzen lassen und schluckt jeden tropfen.

geil war dass sie sich Strapse und high Heels angezogen hat. Taugt mir.

sie kompensiert halt ihren Bildungsstand und ihre Einsamkeit mit Sex- demnach haltets schön den Mund und lässt sich AO in alle Löcher ficken. Auch richtig hart wenn man will.
 
Gravitation es wäre sehr nett wenn du mir ihre Adresse und aktuelle Handynummer senden würdest.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich da bis jetzt hier zu der Dame lese läst vermuten man. Brauch für die Dame a ganz Körper Kondom und eine hab mich lieb Jacke.
 
Habs auch mal besucht(Adresse findet man ja leicht)

total verbraucht aber willig. Hat sich gescheit geil benutzen lassen und schluckt jeden tropfen.

geil war dass sie sich Strapse und high Heels angezogen hat. Taugt mir.

sie kompensiert halt ihren Bildungsstand und ihre Einsamkeit mit Sex- demnach haltets schön den Mund und lässt sich AO in alle Löcher ficken. Auch richtig hart wenn man will.
Könntest du mir bitte auch ihre Nummer bzw Adresse zukommen lassen? Bitte danke! 😇
 
Leute ihr wollt doch wirklich alles ficken 🤦‍♂️🤦‍♂️ seit ihr so im Notstand 😂😂 wenn eh schon mehrere leute sagen dass sie dumm und grauslich ist dann lass ich doch meiner Finger von so einer 🤦‍♂️
 
Leute ihr wollt doch wirklich alles ficken 🤦‍♂️🤦‍♂️ seit ihr so im Notstand 😂😂 wenn eh schon mehrere leute sagen dass sie dumm und grauslich ist dann lass ich doch meiner Finger von so einer 🤦‍♂️
Mein Opa hat immer gesagt: "Dumm fickt gut!" Außerdem ist sie nicht grauslich im Sinne von ungepflegt, sondern optisch gewöhnungsbedürftig. Ich denke schon, dass es für blond gefärbt und etwas zu klein fürs Gewicht eine Zielgruppe gibt.
 
Zurück
Oben