Hostessen Hobbyhure gloggnitz

@Mitglied #220294 wir sind weder arm drann noch armselig. Wenn du nix produktives zu dem Beiträgen hast solltest viellecht nichts mehr hier schreiben, denn das was du postest hat nix mit dem Überschriftsthema noch mit den gestellten Fragen zu tun. Da stellt sich doch die Frage wer da armselig ist...
 
Versteh echt nicht dein Problem, lass doch jeden sein eigenes Ding machen!!!
Du bleib besser beim Schwänze lutschen und lass die anderen machen was sie wollen ...

Hmm. Ich fragte, was an ihr so schrecklich ist und bekam dazu Informationen. Ich teile daher die Meinung: FINGER @ SCHWANZ weg. Aber wer es nicht glauben will, kann es ja selbst versuchen. Niemand hindert euch daran. Es wurde ja im Thread beschrieben, wie sie über Facebook zu erreichen ist. Machts halt... :rolleyes:
 
Ich glaube manche reden nur und haben die Nummer gar nicht ... viel Blabla und nichts dahinter ...
Ich habe momentan zwei Nummern. Aber melden werde ich mich da eher nicht mehr. Hab sie mal in Gloggnitz und dann in ihrer neuen Wohnung in Neunkirchen besucht. Ist eigentlich arm dran, hatte mal Krebs und das Bildungsniveau ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht das höchste. Streitet euch um sie :cool:
 
Wahnsinn. Sieben Leute haben mich nach der Nummer gefragt. Was ist los mit euch? :rofl:

Tja... Vielleicht war Dein Beitrag "Krebs.. Bildungsniveau nicht das höchste" noch nicht boshaft genug. Schreibt sich doch auch so angenehm, wenn man sich hier anonym austoben kann, mmhh?

Also, nur zu:
Vielleicht kurz überlegen und Dir fallen sicher noch ein paar intime Details ein, die Du gerne öffentlich teilen möchtest, um die Dame bloßzustellen?
Beine nicht frisch rasiert, Hundehaar auf dem Kopfpolster, Klopapierrolle fast zu Ende?
 
:lol:Da StrengeHerr116 behalten die Nummer gern für sich und macht die Dame nur schlecht !!!
Wahrscheinlich will er die Nummer nicht hergeben weil er die kleine für sich haben will !!! ;) deswegen wird er sie schlecht machen weil er sie für sich haben will und trifft sich 2-3 mal in da Woche:lol:
 
Zurück
Oben