Hostessen Kuschelhase (Tania Gloggnitz)

Habe versucht über Whats App von meiner Dienst und Privat Nummer ein Treffen zu bekommen!!! Oh welch ein Wunder keines von beiden Terminen, je einer bei Ihr oder Hausbesuch würden fix vereinbart, jedoch ist Sie weder zum versprochenen Termin erschienen auch bei Ihr an dem aus gemachten Tag nimmer gemeldet!
Ausrede schlägt alles
Spontan hat Hausverwaltung alle Fenster in Ihrer Wohnung wechseln müssen!
Und ganz plötzlich hat Sie in Wien Überstunden machen müssen!

Baron Münchhausen würde Sie vom Fleck weg adoptieren!

Andy
 
Ich verstehe ja nicht ganz eure Beweggründe, warum ihr sowas überhaupt in Erwägung zieht:

Zuerst muss man tagelang versuchen einen Termin zu bekommen, dann muss man hoffen, dass der Termin auch eingehalten wird, und dann wird man in einem Kellerabteil wahrscheinlich in 5 Minuten abgesahnt.

Reichlich viel Action für einen 30€ Blowjob, den ich in jedem zweiten Studio ohne tagelange Vorbereitung jederzeit unter wesentlich besseren Rahmenbedingungen auch haben kann, um 50€ bin ich definitiv schon bei 90% der Wiener Studios mit einem schnellem Blowjob dabei, und das bei "freier Damenwahl".

Ich möchte es ja nur nachvollziehen können....
 
Hab bei dieser Dame vor einiger Zeit mein Glück versucht. Anbahnung über WhatsApp problemlos und unkompliziert... das wars dann auch.
Zu verabedeter Zeit vor ihren Wohnblock im Auto gesessen,.... keine Antwort ihrerseits.
Plötzlich trat eine Frau mit Hund aus dem Haus (Schwarze Haare, Leggins, leicht mollig, Typ Assi-Hausfrau. Nicht schiarch aber auch keine Granate), ging nervös umsich blickend, langsam eine Runde durch die Gasse und verschwand wieder im Haus.
Auf die Frage ob sie das ist? 10min später die Antwort: Ja der Hund musste raus und sie hatte kein Handy mit.
Auf meine Frage ob ich jetzt vorbeischauen kann? Die Antwort: Nein die neugierigen Nachbarn sitzen draußen. Ich soll am Abend nochmal vorbei kommen. War mir dann zu blöd.
Fazit: Sie ist Real, optisch ok, wohl sehr vorsichtig, Location eher indiskret - die Mühe nicht wert.
Habe nach den letzten Bewertungen auf Locanto, auch hygienische Bedenken.

@Mitglied #560612 Mir persönlich ist die Reise in die Hauptstadt, einfach zu mühsam, nur für bj/quicky.
Bin aber in der glücklichen Lage, mir die hiesigen Laufhauspreise leisten zu können. Werde auch dabei bleiben.
 
Schade, kennt sonst jemand im Bezirk?

Hab in Neunkirchen eine Brigitte auf Locanto gefunden... hat da jemand erfahrungen?
 
Na vielleicht bekommst du einen Termin, sehr unzuverlässig die Dame
 
Hallo bin aus Kärnten arbeite in mürzzuschlag würde gerne Frauen in glognitz oder Neukirchen kennenlernen Paare oder bi Männer sexy
 
Zurück
Oben