Hostessen Hobbyhure gloggnitz

war schon mal wer bei ihr, hab mit ihr auf wapp geschrieben
will regelm sexdates, ohne tg
aber kommt nie zur sache dass man termin macht
 
war vor kurzem wieder mal bei ihr, bis auf anal kann man mit ihr machen was man will, die hellste ist sie nicht auf der platte aber ficken kann sie
 
Was ich hier lese macht sie es gratis! Aber sie ist schwer zu erreichen ,einmal schreibt sie zurück dann wieder nicht!!
 
Kann jemand Fotos von ihr per pn zukommen lassen. Hab weder insta noch Facebook. Danke
 
Das FB-Profil gibt ja nicht gerade viel her, glaube sie mal bei einem Fest in einem ziemlich peinlichen Outfit gesehen zu haben. Wenn sie das war ist sie relativ üppig und zeigt das auch gerne her. (Was mich nicht stören würde) Allerdings wirkte sie auf mich dumm wie Brot. Begleitet wurde sie von einer zweiten Dame, die vermutlich ihre Mutter war, Typ Leggins, Ballerinas, letzten Frisörbesuch in Schilling bezahlt, irgendwie grindig.
Hatte den Eindruck, dass sie dringend jemand gesucht hätte, allerdings haben alle einen großen Bogen gemacht. Keine mit der man sich in einer Region wo man jeden zweiten kennt in der Öffentlichkeit zeigt.

Vom Typ her würde sie mich schon interessieren, hat eine leicht "Dummversaute" Ausstrahlung und die Figur passt auch für mich. Allerdings habe ich schwere Bedenken bezüglich Diskretion, drum lass ich es lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is sie außer auf FB oder insta nirgends erreichbar ???
Hat jemand Kontaktdaten oder so ?
Wäre cool
 
Zurück
Oben