Hostessen Hobbyhure gloggnitz

Gibts nicht mehr private Dienstleisterinnen auch so im Bezirk Neunkirchen, kann man da Erfahrungen austauschen??
 
Die Michi kenn ich noch von früher und sie ist mit Sicherheit keine hobbyhure!!!
Sie ist grundsätzlich a ganz liebe aber a bissal komisch drauf!
War das letzte mal bei ihr vor einen Jahr Ca. Ich hab sie über lovoo kennengelernt. Sie sucht sexfreundschaften. Auf der Couch lagen 4 Handys. Immer irgendwie eine andere Nummer aktuell.

Blasen ist nicht so ihr Ding. Und sonst irgendwie auch nicht so aufregend ;)
 
Für jeden der sie kennenlernen will, sucht einfach auf Facebook nach Michaela Reis. Da stehen auch gleich mal zwei Handynummern dabei. Zahlt sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich aus, die ist wirklich komisch drauf und ist auch optisch nicht ........
 
Hi, da ich leider nicht auf Facebook bin, ich sie aber gerne kennen lernen würde, wäre es toll, wenn du mir bitte ihre Nummer schicken würdest ...
 
Zurück
Oben