Hostessen Kuschelhase (Tania Gloggnitz)

Auf Locanto waren nur schlechte Bewertungen. Dachte, ich schau mir dan mal genauer an. § mal Termin ausgemacht und nie daran gehalten. Entweder war Hand hin oder sie hatte plötzlich ein Kind im Haus.


Kuschelhase war das.
 
mit dem kuschelhasen hatte ich erst ein Problem,, kurz bevor sie wegzog, da hielt sie keine termine mehr ein, seither auch funkstille
 
In wr. neustadt hatten agibt es auch 2 Damen, aber die verlangen Preise, da scheiß ich drauf. IN Stuppach gab es mal eine, aber die war auch nicht fähig zurück zu schreiben bzw hatte dann zeit, wenn ich jetzt Zeit habe.
 
Eigentlich überrascht es mich etwas, dass das Angebot momentan nicht größer ist. Wenn alle Studios zu haben, müsste die Nachfrage ja entsprechend sein. Da hätten auch jene Chancen, die man normalerweise nicht in der engeren Wahl hat. Ich wäre jedenfalls bereit einige Abstriche in Bezug auf Optik usw. zu machen, böse Zungen würden das wohl "Notgeil" nennen. :oops:
 
In wr. neustadt hatten agibt es auch 2 Damen, aber die verlangen Preise, da scheiß ich drauf. IN Stuppach gab es mal eine, aber die war auch nicht fähig zurück zu schreiben bzw hatte dann zeit, wenn ich jetzt Zeit habe.
Ja, die mit Stuppach inseriert hat, habe ich früher auch schon am Radar gehabt, wollte nur angeschrieben werden, hatte es aber nicht so mit Antworten.
 
Vor 2 Jahren wollte ich mich mit ihr treffen. Wir machten uns eine Zeit und treffpunkt aus. Als ich dann eine halbe Stunde nach dem Termin, sie anrufte wo sie ist, hat sie sich ein wenig verwirrt angehört, weil sie es nicht mehr wusste. War dann ein paar Wochen trotzdem bei ihr. Als ich sie sah, bin ich wieder weg, weil sie nicht wirklich dem Foto ähnlich schaut. Sie ist es zwar, aber sie hat zugenommen.
Eine andere war auch in Puchberg. beim ersten mal war alles ok, dann hat sie massiv zugenommen. Viele haben im EF geschrieben, dass sie es nicht ist, die das Foto gepostet hat. Sie war es zwar aber massiv zugenommen.
 
Hat wer diese Dame schon real getroffen? Inseriert ab und zu auf Locanto! Besuchbar oder besucht Sie, denn nach einigen Versuchen ist dies mir noch immer nicht gelungen!!!

Kenne Sie, sucht sich Ihre Herren aus.
 
Zurück
Oben