Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Mach das, schaut dann sicher toll aus. :)
Ich finde es den Balkon praktisch, weil die Flamme so einen Windschutzs hat.

Nur aufpassen beim Schmelzen des Wachses, dass das Wasser nicht zu viel kocht und dir so Wassertropfen ins Wachs kommen. :)

Gutes Gelingen. :)
Danke :)
 
Kann was.. Wie lange brauchst du für ein so a Deckal?
So oft mache ich das ja nicht und immer nur nebenher ein bisschen, wenn ich gerade Lust darauf habe. Kann daher wenn schon einige Wochen dauern. Sind ja auch die Enden des Deckchens händisch abgestickt/gesäumt - das braucht mehr Zeit als Gechick.
Im Prinzip ist das für mich eine relative einfache Variante der Stickerei. Umsticken, Ausschneiden, Fertig. :)
 
So oft mache ich das ja nicht und immer nur nebenher ein bisschen, wenn ich gerade Lust darauf habe. Kann daher wenn schon einige Wochen dauern. Sind ja auch die Enden des Deckchens händisch abgestickt/gesäumt - das braucht mehr Zeit als Gechick.
Im Prinzip ist das für mich eine relative einfache Variante der Stickerei. Umsticken, Ausschneiden, Fertig. :)
So sticken is jo so gar nicht meins.. genauso wenig wie stricken ... aber sehr sehr schön gemacht.
 
So sticken is jo so gar nicht meins.. genauso wenig wie stricken ... aber sehr sehr schön gemacht.
Danke dir. :)
Mir macht auch nicht jede Art von Handarbeit Spaß und beim Stricken bin ich über Socken auch nie hinaus gekommen. Aber dafür hat die ganze Verwandtschaft warme Füße. :rofl::lol:
Häkeln mag ich am allerwenigsten.
 
Zurück
Oben