Hitliste der Sex-Irrtümer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lesbe/Heteromann mit eigenem Nest sucht fuffzichjährigen Wallach zw. praktischem Erfahrungsaustausch.

Hm... Ansichtssache:schulterzuck:. Ich zB hab nichts gegen den Geschmack von meinem Sperma und wenn beim Wixen was auf die Hand geht leck ichs halt schnell ab. Aber so ein Spermakuss nach dem Oralsex... das hat schon was besonders Schönes:liebe:
Darauf wollte ich nicht hinaus.
Eine Frau mag es zB nicht Sperma zu schlucken, aber ihr Partner würde es als anregend empfinden.
Nicht nur einmal habe ich hier gelesen, dass empfohlen wurde, dass er es dann halt vorher selbst mal probieren und schlucken soll.
Mir erschließt sich einfach nicht für was das gut sein soll und wie das ihre Wahrnehmung beeinflussen soll...

Alle Männer sind Schweine ist ebenso ein großer Irrtum ... einige sind Esel :)

Die Frau von heute weiß was sie will ... Irrtum ... wenn es so wäre, wäre vieles sehr einfach :)

Darauf wollte ich nicht hinaus.
Eine Frau mag es zB nicht Sperma zu schlucken, aber ihr Partner würde es als anregend empfinden.
Nicht nur einmal habe ich hier gelesen, dass empfohlen wurde, dass er es dann halt vorher selbst mal probieren und schlucken soll.
Mir erschließt sich einfach nicht für was das gut sein soll und wie das ihre Wahrnehmung beeinflussen soll...
Es sind doch nur Empfehlungen ... Interessiert doch keinen :cool:

Zurück
Oben