- Reaktionen
- 33.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... AnsichtssacheSperma schmeckt besser wenn es der Partner vorher selbst kostet...
. Ich zB hab nichts gegen den Geschmack von meinem Sperma und wenn beim Wixen was auf die Hand geht leck ichs halt schnell ab. Aber so ein Spermakuss nach dem Oralsex... das hat schon was besonders SchönesPhilo, lass uns drüber reden.Was - Eurer Meinung nach - unbedingt auf diese Liste gehört.
Und gegebenenfalls warum!
Darauf wollte ich nicht hinaus.Hm... Ansichtssache. Ich zB hab nichts gegen den Geschmack von meinem Sperma und wenn beim Wixen was auf die Hand geht leck ichs halt schnell ab. Aber so ein Spermakuss nach dem Oralsex... das hat schon was besonders Schönes
![]()
Es sind doch nur Empfehlungen ... Interessiert doch keinenDarauf wollte ich nicht hinaus.
Eine Frau mag es zB nicht Sperma zu schlucken, aber ihr Partner würde es als anregend empfinden.
Nicht nur einmal habe ich hier gelesen, dass empfohlen wurde, dass er es dann halt vorher selbst mal probieren und schlucken soll.
Mir erschließt sich einfach nicht für was das gut sein soll und wie das ihre Wahrnehmung beeinflussen soll...
Die Langsamen schleppen die geilsten Frauen ab ... Irrtum oder nicht?Alles schon gesagt, war ich wieder mal zu langsam.
I nimma, früher aber da war ich noch schneller!Die Langsamen schleppen die geilsten Frauen ab ... Irrtum oder nicht?![]()
Schnell kann jederI nimma, früher aber da war ich noch schneller!![]()
Aber eigentlich bin ich in einem Alter, da beginne ich drüber zu stehen.Schnell kann jeder![]()
Die Masche kenn ich auch, ist nicht schlecht. Je mehr Du drüberstehst, desto wuschiger werdens.Aber eigentlich bin ich in einem Alter, da beginne ich drüber zu stehen.![]()
Weil er nicht mehr so steht?Aber eigentlich bin ich in einem Alter, da beginne ich drüber zu stehen.![]()
Philo, lass uns drüber reden.
Hitliste der Sex-Irrtümer
UN-Erotik
Der besondere Kick
Lust auf ...., aber Angst vor ....
![]()
i hob hoid grod aaan kräh-ativen moment ghobt. is eh scho wieda vorbei.
![]()