Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

erst 1 mal...aber das schwierigere ist, erst mal zum ausmachen zu kommen ggggg

Und dass Frau hier unzählige PNs bekommt und ein erstes Ausschlusskriterium nunmal das Aussehen ist, kommtDir nicht in den Sinn?
Wenn Frau hier alle PNs beantworten möchte, also auch die ohne Bild, bräuchte sie eine Sekretärin...

Und zumeist ticken Frauen auch anders und ficken nicht lassen sich nicht ficken von jedem, der bei 3 am Baum ist...
Die Alter und Aussehen Egal Fraktion ist schon eher der männlichen Userschar zuzuordnen,
dazu kommt, dass Frau hier im Gegensatz zu Mann mehr oder weniger die freie Auswahl hat.
Und nein, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun... :verwirrt:

edit: Glashaus und Steine und so... einerseits findest Du ein Verlangen von Facepics überhebich, andererseits forderst Du aber ein Facepic bei einer Userin mittels eines Pinnwandeintrages... :dead: soviel zum Thema konstruktive Diskussion Deinerseits... haben fertig... Danke!

BTT: 0

Salt & Pepper

Wenn du schon so fragst ist dir mal in den Sinn gekommen, dass der Mann vielleicht auch sehen will wem er schreibt und das bevor er schreibt!
Denn wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, warum soll ich dann Zeit aufwenden und für Sie eine Mail formulieren?

Und bei dem Punkt mit vielen notgeilen Zuschriften gebe ich dir recht! Auf das bin ich in meinem Beitrag auch eingegangen.

im EF ist mir das noch nie passiert, früher mal wurde ich von 2 Damen versetzt. Das lange Schreiben hatte aber hier auch schon und wenn die Frage nach Real kommt stimmen plötzlich die Fakten nimmer... ist schon komisch.

Wenn du schon so fragst ist dir mal in den Sinn gekommen, dass der Mann vielleicht auch sehen will wem er schreibt und das bevor er schreibt!
Denn wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, warum soll ich dann Zeit aufwenden und für Sie eine Mail formulieren?

Und bei dem Punkt mit vielen notgeilen Zuschriften gebe ich dir recht! Auf das bin ich in meinem Beitrag auch eingegangen.
:mauer: Optifick kannst Dir eh bei den geschönten LH-Ladys holen - willkommen im realen Leben!
Wenns nicht für mehr reicht dann wars zumindest ein nettes Kaffeeplauscherl!

:mauer: Optifick kannst Dir eh bei den geschönten LH-Ladys holen - willkommen im realen Leben!

Bitte was ist ein "Optikfick"? Achso und sollte das jetzt auf Figur usw gehen... Nicht jede reale Frau, die ich im realen Leben treffe ist fett... Und ich habe es nicht
nötig einer Frau die mir nicht gefällt zu sagen, dass ich sie geil finde.

Edit: Im Laufhaus war ich noch nie. Es ist gut, dass diese Damen Ihren Job machen, aber mein Fall ist es nicht.

Zum Thema: 0

Naja, nicht ganz 0. Aber zumindest waren es zu wenige um sich zu erinnern.

Zu ausgemachten Dates sind bis jetzt alle erschienen und waren auch pünktlich.

Einer hat aber immer so knapp abgesagt (nach 2 erfolgten Treffen), da hab ich schon gemerkt, dass er wen oder was besseres gefunden hat. Nach dem zweiten Mal fand ich es dann nicht mehr schmeichelhaft. Können Männer nicht ein bisschen diskreter vorgehen? Ich sehe ja andere auch noch aktiv durch die Gegend flirten, was mir nicht die Bohne ausmacht, aber die machen mit mir kein Date aus, schalten dann ne Anzeige und sagen mir 2 Stunden vor dem Date ab. Das ist halt unhöflich.

Was die Seiten lange Schreiberei betrifft: finde ich persönlich nicht so arg. Ich gehe kurz auf die Vorlieben ein, aber dann halte ich die Korrespondenz möglichst jugendfrei. Wer dann noch am Ball bleibt, qualifiziert sich für ein Date. Dann wechseln wir zu WhatsApp, das überschreitet eine weitere kleine Schwelle und ich beweise damit auch Vertrauen. Telefonieren is nicht, da ist mir meine Privatsphäre wichtig.

Auf der anderen Seite denke ich, dass es Männer gibt, durchaus vernünftige mit Herz und Hirn, die schon "gar keinen Bock" mehr haben sich auf ein Inserat zu melden.
Ich nenne keine Namen und schließe die Thread - Erstellerin aus, da ich ihre nicht gelesen habe. Gewisse Damen sollten überlegen bevor Sie schreiben. Wenn das ein langes Inserat ist, welches sich wie ein Stellengesuch liest, man dann nur Zuschriften mit Gesichtsbild im ersten Mail akzeptiert und den Rest löscht, so finde ich das ein wenig überheblich. Und es gibt sicher Typen wie mich, die das auch so sehen.

Ich habe bis jetzt 2mal eine "Stellenbeschreibung" abgegeben hier, das ist einfach notwendig, weil so schon (gut, inkl. "ey, ficken") innerhalb weniger Tage ca. 15 Seiten PNs eingetrudelt sind. Und ich kläre Dinge gerne im Vorfeld, das spart dem Mann und mir Zeit und Mühe, wenn er sich alles genau durchliest. Wenn ein Mann meine Kriterien nicht erfüllt, wird er auch gelöscht. Die Zeit mich mit 100 Männern zu treffen hab ich nicht.
Gesichtsbild brauche ich übrigens keines, wenn ein Mann wirklich sympathisch ist, will ich ihn sowieso mal bei einem unverbindlichen Kaffee kennenlernen. Wenn er ungefragt eines mitschickt, ist es aber schon ein Entscheidungskriterium, zugegeben.
Edit: Auch kein Körper- und schon gar kein Schwanzbild! Männer mit Schwanzbildern (grad beim Avatar) fliegen normalerweise gleich raus, ohne groß gelesen zu werden.

Zum Glück noch nie...
Aber zu 99% kannst du Fakes ausschließen wenn du vor einem Treffen skypen bzw. telefonieren willst,
dann kommts ja spätestens raus....und wenn ich mir so die geschriebenen Beiträge und Kommentare durchlese ergeben sich gleich mal Widersprüche - sollt es ein Fake sein...

Kontaktdaten außerhalb des EF gebe ich vor dem 1. Treffen nicht her. Niemals. Schon gar keine Handynummer.

Und dass Frau hier unzählige PNs bekommt und ein erstes Ausschlusskriterium nunmal das Aussehen ist, kommtDir nicht in den Sinn?
Wenn Frau hier alle PNs beantworten möchte, also auch die ohne Bild, bräuchte sie eine Sekretärin...

Und zumeist ticken Frauen auch anders und ficken nicht lassen sich nicht ficken von jedem, der bei 3 am Baum ist...
Die Alter und Aussehen Egal Fraktion ist schon eher der männlichen Userschar zuzuordnen,
dazu kommt, dass Frau hier im Gegensatz zu Mann mehr oder weniger die freie Auswahl hat.
Und nein, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun... :verwirrt:

So ist es. Sogar jetzt ist es manchmal so, dass ich neu reinschaue nach ein paar Tagen und 40 neue PNs oder mehr habe, ohne aktueller "Stellenbeschreibung". Da beantworte ich auch nicht alle, wenn ich nur mal kurz lesen, schreiben oder fixen Gesprächspartner antworten will.
Das ist nicht Überheblichkeit, das ist einfach Zeitmangel ;)

Ich verschicke auch keine Fotos. Niemals. Wer mich sehen will, muss mich treffen :cool:

Genau. Nett waren bis jetzt alle Männer und Kaffeeplauscherl, die ich mit Forenbekanntschaften hatte.
Gekommen (also zum Treffen :D) sind bis jetzt alle, ich hab mal wegen meiner Kinder in der Nacht davor absagen müssen, das war mir eh unangenehm weil es so kurzfristig war. Wie es dann weitergeht, kann ich sowieso erst entscheiden, wenn ich einen Menschen in RL getroffen habe. Und ich gehe mal davon aus, dass die Kategorie Mann, mit der ich mich treffe, es ähnlich hält ;)

Zurück
Oben