A
Gast
(Gelöschter Account)
...und nix sprechen?Vielleicht will er einfach nur ficken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nix sprechen?Vielleicht will er einfach nur ficken?![]()
solche wirds bestimmt auch zuhauf gebn.....Vielleicht will er einfach nur ficken?![]()
Und dass Frau hier unzählige PNs bekommt und ein erstes Ausschlusskriterium nunmal das Aussehen ist, kommtDir nicht in den Sinn?
Wenn Frau hier alle PNs beantworten möchte, also auch die ohne Bild, bräuchte sie eine Sekretärin...
Und zumeist ticken Frauen auch anders undficken nichtlassen sich nicht ficken von jedem, der bei 3 am Baum ist...
Die Alter und Aussehen Egal Fraktion ist schon eher der männlichen Userschar zuzuordnen,
dazu kommt, dass Frau hier im Gegensatz zu Mann mehr oder weniger die freie Auswahl hat.
Und nein, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun...
edit: Glashaus und Steine und so... einerseits findest Du ein Verlangen von Facepics überhebich, andererseits forderst Du aber ein Facepic bei einer Userin mittels eines Pinnwandeintrages...soviel zum Thema konstruktive Diskussion Deinerseits... haben fertig... Danke!
BTT: 0
Salt & Pepper
Wenn du schon so fragst ist dir mal in den Sinn gekommen, dass der Mann vielleicht auch sehen will wem er schreibt und das bevor er schreibt!
Denn wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, warum soll ich dann Zeit aufwenden und für Sie eine Mail formulieren?
Und bei dem Punkt mit vielen notgeilen Zuschriften gebe ich dir recht! Auf das bin ich in meinem Beitrag auch eingegangen.
Das wäre in vielen Fällen wohl kontraproduktiv....und nix sprechen?![]()
Weils eh nach 5 sec den Mund voll hat?Das wäre in vielen Fällen wohl kontraproduktiv.
Optifick kannst Dir eh bei den geschönten LH-Ladys holen - willkommen im realen Leben!
Wenns nicht für mehr reicht dann wars zumindest ein nettes Kaffeeplauscherl!
Sagst duWürd ich nie machen. Bin trotzdem echt![]()
Futterneidig UND frech also...
eher übermütig, jetzt wo der Blutzucker wieder im akzeptablen Bereich ist Auf der anderen Seite denke ich, dass es Männer gibt, durchaus vernünftige mit Herz und Hirn, die schon "gar keinen Bock" mehr haben sich auf ein Inserat zu melden.
Ich nenne keine Namen und schließe die Thread - Erstellerin aus, da ich ihre nicht gelesen habe. Gewisse Damen sollten überlegen bevor Sie schreiben. Wenn das ein langes Inserat ist, welches sich wie ein Stellengesuch liest, man dann nur Zuschriften mit Gesichtsbild im ersten Mail akzeptiert und den Rest löscht, so finde ich das ein wenig überheblich. Und es gibt sicher Typen wie mich, die das auch so sehen.
Zum Glück noch nie...
Aber zu 99% kannst du Fakes ausschließen wenn du vor einem Treffen skypen bzw. telefonieren willst,
dann kommts ja spätestens raus....und wenn ich mir so die geschriebenen Beiträge und Kommentare durchlese ergeben sich gleich mal Widersprüche - sollt es ein Fake sein...
Und dass Frau hier unzählige PNs bekommt und ein erstes Ausschlusskriterium nunmal das Aussehen ist, kommtDir nicht in den Sinn?
Wenn Frau hier alle PNs beantworten möchte, also auch die ohne Bild, bräuchte sie eine Sekretärin...
Und zumeist ticken Frauen auch anders undficken nichtlassen sich nicht ficken von jedem, der bei 3 am Baum ist...
Die Alter und Aussehen Egal Fraktion ist schon eher der männlichen Userschar zuzuordnen,
dazu kommt, dass Frau hier im Gegensatz zu Mann mehr oder weniger die freie Auswahl hat.
Und nein, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun...![]()
Wenn du schon so fragst ist dir mal in den Sinn gekommen, dass der Mann vielleicht auch sehen will wem er schreibt und das bevor er schreibt!
Denn wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, warum soll ich dann Zeit aufwenden und für Sie eine Mail formulieren?
Optifick kannst Dir eh bei den geschönten LH-Ladys holen - willkommen im realen Leben!
Wenns nicht für mehr reicht dann wars zumindest ein nettes Kaffeeplauscherl!