Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

zur Frage: 1,5 ... der halbe war eine sehr kurzfristige Absage, der ganze meines Erachtens eher Schludrigkeit geschuldet, sagt aber auch etwas über Zuverlässigkeit. Das waren allerdings sogar nur einfache Kennenlern-Dates ...

Irgendwo weiter oben hat das schon jemand geschrieben - Deine (@Mitglied #436609) Quote kann natürlich schon mit dem speziellen Angebot zusammenhängen, das wünschen sich vielleicht viele und dann kommt die Angst ... oder die Geilheit ist aus unerfindlichen Gründen plötzlich weg (bzw. wo anders gelandet).

So ein CHECKS im Profil ist schon was feines

Das sehe ich auch so, aber vielleicht ist es auch so, dass nicht jeder, der sich trifft, auch Checks will?

@Mitglied #500313 hat zum Beispiel noch keine Checks, aber wenn man sich die Zeit nimmt, sich ein bisschen mit der Person zu befassen (z.B. die Beiträge lesen), kann man meiner Meinung nach schon ein vernünftiges Gesamtbild bekommen - zusammen mit dem PN-Austausch lässt sich schon eruieren, ob jemand zuverlässig ist oder nicht.

wenn ein Mann wirklich sympathisch ist, will ich ihn sowieso mal bei einem unverbindlichen Kaffee kennenlernen.

Und das ist ohnehin der beste Weg ... denn wer schon nicht zu einem unverbindlichen Kaffee-Treffen kommt, wird später mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht erscheinen. Und wenn man sich schon mal in die Augen geschaut hat, weiß man in der Regel, woran man ist.

PS: @Mitglied #436609 ... gibt's da von Dir noch eine zusammenfassende Auswertung am Schluss :D

4 oder 5 ( Genau weiss ich's gar nimmer)
Wobei es da immer nur ums Kennenlerntreffen ging, also kein Sex. Vorher gemailt und auch ( unverfängliche) Fotos getauscht. Und dann trotzdem alleine im Cafehaus gesessen :(
Zwei hatten zumindest den Anstand kurz bevor ich weggefahren bin eine Absage per Mail zu schicken . Wenn auch mit belanglosen blabla. Zu einem weiteren Treff- Versuch ist es mit beiden nicht mehr gekommen, obwohl ich schon noch offen dem gegenüberstand , schließlich kann immer was dazwischen kommen .
Jetzt ist es so, dass ich zumindest bevor ich wegfahre, eine Nachricht zur Bestätigung möchte, dass das Treffen auch stattfindet.

Noch enmal:
man dann nur Zuschriften mit Gesichtsbild im ersten Mail akzeptiert und den Rest löscht, so finde ich das ein wenig überheblich.
-->
Wenn du schon so fragst ist dir mal in den Sinn gekommen, dass der Mann vielleicht auch sehen will wem er schreibt und das bevor er schreibt!
Denn wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, warum soll ich dann Zeit aufwenden und für Sie eine Mail formulieren?
Verstehe, Bei der Frau ist es überheblich, aber DU willst sehen, mit wem Du schreibst...
Also ein "Recht", welches Du für Dich voraussetzt gestehst Du den Damen nicht zu... Interessant... :zzz:

Mr. Salt

Ich habe bis jetzt 2mal eine "Stellenbeschreibung" abgegeben hier, das ist einfach notwendig, weil so schon (gut, inkl. "ey, ficken") innerhalb weniger Tage ca. 15 Seiten PNs eingetrudelt sind. Und ich kläre Dinge gerne im Vorfeld, das spart dem Mann und mir Zeit und Mühe, wenn er sich alles genau durchliest. Wenn ein Mann meine Kriterien nicht erfüllt, wird er auch gelöscht. Die Zeit mich mit 100 Männern zu treffen hab ich nicht.
Gesichtsbild brauche ich übrigens keines, wenn ein Mann wirklich sympathisch ist, will ich ihn sowieso mal bei einem unverbindlichen Kaffee kennenlernen. Wenn er ungefragt eines mitschickt, ist es aber schon ein Entscheidungskriterium, zugegeben.
Edit: Auch kein Körper- und schon gar kein Schwanzbild! Männer mit Schwanzbildern (grad beim Avatar) fliegen normalerweise gleich raus, ohne groß gelesen zu werden.
Noch enmal:

-->

Verstehe, Bei der Frau ist es überheblich, aber DU willst sehen, mit wem Du schreibst...
Also ein "Recht", welches Du für Dich voraussetzt gestehst Du den Damen nicht zu... Interessant... :zzz:

Mr. Salt

Och die armen Frauen mimimi... Kann das Gesuder schon nicht mehr hören, wenn hier fast nur Müll an Zuschriften ist, warum begibt man sich dann nicht anderweitig auf Suche?

Je länger hier diskutiert wird, desto deutlicher zeigst du dein wahres Gesicht ;)

Ja klar, jetzt bin ich wieder der Böse nur weil hier ein Haufen Spinner rum rennt. Es scheint sowieso, dass jeder Thread nur in das Lächerliche gezogen wird.
Wenn ich zu etwas eine Meinung habe, dann darf ich die ja noch hier rein schreiben. Ich lasse euch auch eure Meinung. Und wenn ein Kontaktgesuch einer Userin
ohne Bild von ihr ist warum soll ich dann schreiben? Hunder Typen schicken ihr Facepic und dann spielt sie Mrs. Wählerisch... Sorry, aber ich habe keinen Bock bei sowas
mitzumachen.

Es scheint sowieso, dass jeder Thread nur in das Lächerliche gezogen wird.
Hier ist nichts ins Lächerliche gezogen worden

Wenn ich zu etwas eine Meinung habe, dann darf ich die ja noch hier rein schreiben.
Sagt ja keiner was dagegen. Der Ton macht die Musik

Ich lasse euch auch eure Meinung.
Dann hast du keine gute Art das zu tun

Und wenn ein Kontaktgesuch einer Userin
ohne Bild von ihr ist warum soll ich dann schreiben?
Du wartest darauf, dass dich Frauen beim ersten " Kontaktgesuch" mit einem Foto anschreiben? Hört sich nach Bildersammler an. Normal werden Fotos getauscht, wenn aufgrund der PNs reales Interesse entsteht.

Hunder Typen schicken ihr Facepic
Schwanzbilder sind keine Facepics :lehrer:

und dann spielt sie Mrs. Wählerisch...
Na das sind vielleicht Ludern - wo kämen wir da hin, wenn Frau auch noch " Auswahlkriterien" hat. ( Sympathie gehört da auch dazu)

Sorry, aber ich habe keinen Bock bei sowas
mitzumachen.
Du kannst dich hier selbstverständlich jederzeit wieder abmelden- die Mods helfen dir gerne dabei

Ja klar, jetzt bin ich wieder der Böse nur weil hier ein Haufen Spinner rum rennt.

Das sehe ich nicht so - es gibt aber halt tatsächlich gewisse Widersprüche in Deinen Aussagen ... kann ja passieren, aber dann sollte es auch kein Problem sein, dazu zu stehen.

Es gibt aber genauso den Charaktertyp, der sich den eigenen UnzLänglichkeiten verschließt und sehr, sagen wir vorsichtig "überzeugt von sich" auftritt - und es gibt wahrscheinlich auch Menschen, die das toll finden. Aber genauso gibt es viele, denen das halt auf den Geist geht.

Es scheint sowieso, dass jeder Thread nur in das Lächerliche gezogen wird.

Das sehe ich bei diesem Thread überhaupt nicht so (na ja, noch nicht, halt).

Aber Du hast noch gar nicht auf die im EP gestellte Frage geantwortet ...

Liebe CumonmyHeels, laut deinen Profilangaben suchst du ja gar nicht nach realen Kontakt. Wie kann es dann sein, dass du schon 20 vereinbarte Treffen hattest, die dann nicht statt fanden? :barefoot::bag:
Keine Kontakte steht im Profil, seit ich es leid war täglich 50 PN mit "Ey. figgn" oder "Hy, ich will das du mich zum Sklaven ausbildest" zu bekommen.
Aber hin und wieder schalte ich hier Private Kontaktanzeigen wenn ich etwas/Jemanden spezielles suche.

Zurück
Oben