Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Ca.3
3 Pärchen sind erschienen wie vereinbart :) und öfters Spaß gehabt;
4 Damen - 3 nicht erschienen bzw. Fakes und mit einer super regelmäßige geile Dates gehabt! ( mit Solo Damen sehr schwer hier Dates zu realisieren, ist meine Erfahrung ! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Ich könnt mir schon vorstellen, dass die "Absprungrate" auch davon abhängt, wie "speziell" diese Treffen sind.

durchaus möglich, aber gleich 20 Absagen finde ich viel. Es kommt natürlich darauf an, wenn angenommen 500 Treffen statt fanden, dann sind 20 Absagen wahrscheinlich ganz ok

man dann nur Zuschriften mit Gesichtsbild im ersten Mail akzeptiert und den Rest löscht, so finde ich das ein wenig überheblich.
Und dass Frau hier unzählige PNs bekommt und ein erstes Ausschlusskriterium nunmal das Aussehen ist, kommtDir nicht in den Sinn?
Wenn Frau hier alle PNs beantworten möchte, also auch die ohne Bild, bräuchte sie eine Sekretärin...

Und zumeist ticken Frauen auch anders und ficken nicht lassen sich nicht ficken von jedem, der bei 3 am Baum ist...
Die Alter und Aussehen Egal Fraktion ist schon eher der männlichen Userschar zuzuordnen,
dazu kommt, dass Frau hier im Gegensatz zu Mann mehr oder weniger die freie Auswahl hat.
Und nein, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun... :verwirrt:

edit: Glashaus und Steine und so... einerseits findest Du ein Verlangen von Facepics überhebich, andererseits forderst Du aber ein Facepic bei einer Userin mittels eines Pinnwandeintrages... :dead: soviel zum Thema konstruktive Diskussion Deinerseits... haben fertig... Danke!

BTT: 0

Salt & Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Ich könnt mir schon vorstellen, dass die "Absprungrate" auch davon abhängt, wie "speziell" diese Treffen sind.
Es fehlen ja auch noch 2 Angaben. Der Zeitraum, und die Anzahl derer, die wie vereinbart erschienen sind.

Aber sollte es nicht gerade bei so speziellen Dingen zu erwarten sein, dass die Herren auch auftauchen ?
Ist ja vielleicht nicht so einfach eine zu finden, die da mitspielt.

Und dass Frau hier unzählige PNs bekommt und ein erstes Ausschlusskriterium nunmal das Aussehen ist, kommtDir nicht in den Sinn?
Wenn Frau hier alle PNs beantworten möchte, also auch die ohne Bild, bräuchte sie eine Sekretärin...

Und zumeist ticken Frauen auch anders und ficken nicht lassen sich nicht ficken von jedem, der bei 3 am Baum ist...
Die Alter und Aussehen Egal Fraktion ist schon eher der männlichen Userschar zuzuordnen,
dazu kommt, dass Frau hier im Gegensatz zu Mann mehr oder weniger die freie Auswahl hat.
Und nein, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun... :verwirrt:

BTT: 0

Salt & Pepper
Aber einige hier sind nur Bildersammler , oder geben sich als Dame aus - die Fake Fraktion nimmt zu....

Je länger man hier ist, umso mehr fragt man sich auch, warum jemand Kontakt aufnimmt, was wirklich dahintersteht.

Dass Frauen von Männern versetzt werden find ich abscheulich!
Aber generell dass jemand seine Abmachungen nicht einhält noch viel mehr - gerade hier, wo ja nur erwachsene Menschen sind

Aber einige hier sind nur Bildersammler , oder geben sich als Dame aus - die Fake Fraktion nimmt zu....
Mag sein, insbesonders in letzter Zeit, da wir aber nicht explizit suchen, ist uns das ziemlich Conchita...
Uns ist es einmal passiert, dass wir NICHT zu einem Treffen erscheinen konnten, da unser weiblicher Part in - sagen wir mal - nicht genehmen Umstand war zu dem Zeitpunkt und sonst auch noch einiges zusammengekommen ist... haben aber rechtzeitig abgesagt, und soweit wir uns erinnern, haben wir von einem damals anwesenden User im Nachhinein erfahren, dass die eigentlichen Veranstalter entweder spät oder gar nicht erschienen sind...

Salt & Pepper

So ein CHECKS im Profil ist schon was feines, da kann man gleich sehen obs ein fake ist, oder einer der REAL SEX hat, oder nur ein Schreiberling....

Mag sein, insbesonders in letzter Zeit, da wir aber nicht explizit suchen, ist uns das ziemlich Conchita...
Uns ist es einmal passiert, dass wir NICHT zu einem Treffen erscheinen konnten, da unser weiblicher Part in - sagen wir mal - nicht genehmen Umstand war zu dem Zeitpunkt und sonst auch noch einiges zusammengekommen ist... haben aber rechtzeitig abgesagt, und soweit wir uns erinnern, haben wir von einem damals anwesenden User im Nachhinein erfahren, dass die eigentlichen Veranstalter entweder spät oder gar nicht erschienen sind...

Salt & Pepper
Meinte auch nicht euch damit, ihr wart sehr korrekt und habt ja rechtzeitig abgesagt, mit dir habe ich schon öfters geschrieben, und weis das ihr real seid...

Zurück
Oben