Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:

20

MmN finde ich es respektlos sich einen Treffpunkt mit Uhrzeit auszumachen und dann nicht zu erscheinen! :down:
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert :):)

Im Netz wird man oft verarscht, langes "Schreiben", sprich über Wochen baut gewisse Vorstellungen und Erwartungen auf, die dann meist enttäuscht werden.
Online Dating bringt es eben nicht! Nehmen wir als Beispiel dieses Forum, auf eine Frau kommen gefühlt zwanzig Männer, davon neunzehn notgeil... Die Postfächer der
Frauen werden also mit viel Müll geflutet. Dadurch ist es für Frau hier mal mühsam die richtigen Männer aus einer hohen Anzahl an Zuschriften rauszufiltern. Wenn Sie dann einen brauchbaren Kandidaten hat und der Sie dann nach einer Menge die Energie, die in deren Kontakt geflossen ist versetzt und sich nicht mehr meldet, verstehe ich den Frust total. Bei der Thread - Erstellerin sind das dann rund zehn Kandidaten pro Jahr, sowas nervt...

Auf der anderen Seite denke ich, dass es Männer gibt, durchaus vernünftige mit Herz und Hirn, die schon "gar keinen Bock" mehr haben sich auf ein Inserat zu melden.
Ich nenne keine Namen und schließe die Thread - Erstellerin aus, da ich ihre nicht gelesen habe. Gewisse Damen sollten überlegen bevor Sie schreiben. Wenn das ein langes Inserat ist, welches sich wie ein Stellengesuch liest, man dann nur Zuschriften mit Gesichtsbild im ersten Mail akzeptiert und den Rest löscht, so finde ich das ein wenig überheblich. Und es gibt sicher Typen wie mich, die das auch so sehen.

Bitte jetzt nicht nach mir mit Steinen werfen. In meinem Post steckt etwas wahres und der ein oder die Andere wird sich darin wieder kennen.

Eine gute, schöne, und ehrliche Antwort. Gefällt mir sehr.
es ist halt auch schwierig, sich nur über das geschriebene Wort unmissverständlich aus zu drücken....
Noch schwieriger wenn das Gegenüber nur liest, was es (in seiner schwanzgesteuerten Geilheit) gerade lesen will....
Das soll kein Mimimi-Suder-Threat sein, sondern mich interessiert nur, ob es anderen auch oft so geht, das außer heißer Luft nix da ist...
(gerade weil sich vilele Männer beschweren das hier "nix geht"- und läd man (Frau) sie ein, kneifens den Schwanz ein....)

Liebe CumonmyHeels, laut deinen Profilangaben suchst du ja gar nicht nach realen Kontakt. Wie kann es dann sein, dass du schon 20 vereinbarte Treffen hattest, die dann nicht statt fanden? :barefoot::bag:

Eine gute, schöne, und ehrliche Antwort. Gefällt mir sehr.
es ist halt auch schwierig, sich nur über das geschriebene Wort unmissverständlich aus zu drücken....
Noch schwieriger wenn das Gegenüber nur liest, was es (in seiner schwanzgesteuerten Geilheit) gerade lesen will....
Das soll kein Mimimi-Suder-Threat sein, sondern mich interessiert nur, ob es anderen auch oft so geht, das außer heißer Luft nix da ist...
(gerade weil sich vilele Männer beschweren das hier "nix geht"- und läd man (Frau) sie ein, kneifens den Schwanz ein....)

Danke vielmals. Bin bestrebt hier eine konstruktive Diskussion zu führen und hoffe, dass der Thread nicht wie viele Andere in´s Lächerliche gezogen wird.
Nun gut, stimmt schon was du schreibst, "will lesen was er will...", aber bedenke auch die andere Seite, soweit ich das beurteilen kann/darf scheinst du recht
attraktiv zu sein. Auf der anderen Seite gibt es viele Frauen die wirklich "Meilen weit" von deiner Figur und die dadurch verbunden Weiblichkeit entfernt sind und die
ärgsten Ansprüche haben. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen...

Und nun will ich nochmal kurz auf mein Geschlecht eingehen, da das echt schon ein gesellschaftliches Problem ist. Es gibt kaum echte Männer, schau Sie dir alles an,
Vollbart (Aber das ist für mich nicht wirklich ein Männlichkeitssymbol, denn ein echter Mann muss sich nicht über "Wildwuchs" definieren), dünne zierliche Finger, schlachsige Beine, machen sich Sorgen über jeden "Sondermüll" und kneifen wenn es darauf ankommt für etwas einzustehen...

Ein echter Mann hat Muskeln ist Fett und kümmert sich nicht um Belanglosigkeiten!

und genau solche Antworten braucht die Diskussion nicht.

Es gibt kaum echte Männer, schau Sie dir alles an,
Vollbart (Aber das ist für mich nicht wirklich ein Männlichkeitssymbol, denn ein echter Mann muss sich nicht über "Wildwuchs" definieren), dünne zierliche Finger, schlachsige Beine, machen sich Sorgen über jeden "Sondermüll" und kneifen wenn es darauf ankommt für etwas einzustehen...

Ein echter Mann hat Muskeln ist Fett und kümmert sich nicht um Belanglosigkeiten!

Aber solche Verallgemeinerungen schon? :lalala:

Ich denke mal der durchgestrichen Kreis, das kleine Symbol soll ein erster Schutzwall sein!
Jein...
Vor: "Ey, Figgn?" : JA.
Bei : "Entschuldigen Sie, dass ich sie anschreibe, werte Lady, aber ich muss Ihnen gestehen, dass ich Ihre Beiträge schon länger verfolge, und sie überaus inspirierend finde..." : NEIN.
Auf sowas wartet Frau hier ......

Und nun will ich nochmal kurz auf mein Geschlecht eingehen, da das echt schon ein gesellschaftliches Problem ist. Es gibt kaum echte Männer, schau Sie dir alles an,

Wem welche Art von Frau/Mann gefällt liegt mMn noch immer im Auge des Betrachters + kann mit Sicherheit nicht verallgemeinert werden.
Geschmäcker sind verschieden + wir Menschen ebenfalls und das ist gut so!!

Zum Glück noch nie...
Aber zu 99% kannst du Fakes ausschließen wenn du vor einem Treffen skypen bzw. telefonieren willst,
dann kommts ja spätestens raus....und wenn ich mir so die geschriebenen Beiträge und Kommentare durchlese ergeben sich gleich mal Widersprüche - sollt es ein Fake sein...

Liebe Grüße aus Tirol

obs bei den Damen anders ist bezweifle ich mal..
JEin... Viele Frauen wollen im Netz oder Chat die Aufmerksamkeit (Bauchpinselung) und Anerkennung, die es vom Gatten daheim nicht mehr gibt.. JA.
Aber wenn man nach 10 Seiten schreiben schon was ausgemacht hat, dann nicht erscheinen... Finde ich nur arm..:oops:

Jein...
Vor: "Ey, Figgn?" : JA.
Bei : "Entschuldigen Sie, dass ich sie anschreibe, werte Lady, aber ich muss Ihnen gestehen, dass ich Ihre Beiträge schon länger verfolge, und sie überaus inspirierend finde..." : NEIN.
Auf sowas wartet Frau hier ......

Generell kann man sagen, es ist einfach Schade, denn der moderne Mensch verbringt viel Zeit im Netz... So gut wie jeder hat Zugang, aber wen finden ist ein Geduldsprobe. Und ich für meinen Teil entziehe mich dem schon einige Zeit...

Zurück
Oben