Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

TG-Treffen: 2 x vereinbart, 2 x funktioniert
Ohne TG: 2 x vereinbart, trotz vorherigen Fototausch hat es bei beiden Treffen am Tag des vereinbarten Treffens geheißen: Sorry, doch nicht mein Typ (da versteht einer die Frauen).

schon Dutzende. Frage mich wirklich , ob der- oder diejenige Gehirn hat oder sich nur beim Schreiben einen runterholt, masturbiert oder sonstiges.
Ist für mich nicht ok.
Wenn ich ein Treffen ausmache, dann bin ich auch dort.
Ist halt zum :kotzen::kotzen::kotzen:

Ich frage mich gerade woran es bei euch scheitert?
Vielleicht doch nicht die richtigen offenen Gespräche im schriftlichen Vorfeld?
Bilder wurden vorab ausgetauscht?

Beim nächsten mal vielleicht vorab ein Telefonat Andenken. ...denn wenn das nicht funktioniert auf unterschiedliche Art dann weiß man sofort, dass der Kontakt zum kübeln ist.

Scheint leider Gang und Gebe zu sein. Habe erst kürzlich wieder mal mit einer vermeintlichen Dame mehr als 30 Seiten (!!!) PNs hin und her geschrieben nur um eines Tages ohne erkennbaren Grund komplett ignoriert zu werden. Und dann sieht man sieh ständig online beim fleißig Schwanzfotos liken.
Schwer nachzuvollziehen sowas...
Vielleicht hast du ihr zuwenig Schwanzfotos geschickt ;):lol:

Ich versteh die Leute nicht die ewig lang ruḿschreiben und Fotos austauschen.
Naja ich z. B. bin eher introvertiert. Ich steh einfach nicht drauf, mich mit quasi fremden an einen Tisch zu hocken.
Ich hatte gern im Vorfeld abgeklärt, ob es überhaupt Sinn macht, ob man gewisse Gemeinsamkeiten hat, und ob man sich überhaupt optisch mag, usw.
Es gibt einfach solche und solche, ich versteh wiederum Leute nicht, die sich nach 2 PN's treffen wollen.

Naja ich z. B. bin eher introvertiert. Ich steh einfach nicht drauf, mich mit quasi fremden an einen Tisch zu hocken.
Ich hatte gern im Vorfeld abgeklärt, ob es überhaupt Sinn macht, ob man gewisse Gemeinsamkeiten hat, und ob man sich überhaupt optisch mag, usw.
Es gibt einfach solche und solche, ich versteh wiederum Leute nicht, die sich nach 2 PN's treffen wollen.

Du hast schon Recht... und jeder wie er mag.
Mir ist Aussehen, Alter, Gewicht etc ziemlich egal, dafür lege ich auf innere Werte und eine gewisse Einstellung wert.
Das kann man in 2 Nachrichten schon rausfinden, manchmal in 200 nicht.
Oft habe ich lange geschrieben, alles er- und geklärt, doch der Abend war katastrophal.
Oft nur 3 Nachrichten, und das Treffen war toll....
Garantie gibts nie.

Zurück
Oben