N
Gast
(Gelöschter Account)
Küssen! Wenn das Mega ist war es bisher auch immer auch der Sex 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesagt: Nix.Was hab ich verpasst, der is inzwischen gelöscht![]()
Ob sich da der Nougatstich anders anfühlen mag?… gebleached der Anus.
Ich frage für meinen Grossneffen der sich brennend dafür interessiertSuchanzeige aufgeben?Wie wärs mit einer fact finding mission? Rein im Dienste der Wissenschaft!
Forsche und berichte .........

Küssen! Wenn das Mega ist war es bisher auch immer auch der Sex![]()
bleachen, ned abfackelnOb sich da der Nougatstich anders anfühlen mag?Ich frage für meinen Grossneffen der sich brennend dafür interessiert
Beobachtende LippenAlso du weißt wie er/sie küsst, nur aufgrund deiner Beobachtungsgabe, ohne die Person zu kennen?![]()
Von wem war der leichtKurz gesagt: Nix.
Und schade, ich hatte mich schon an ihn gewöhnt. Moment oder nur der Thread?
Edit: Nur der Thread![]()
Merke ich an der Länge der ZehenAlso du weißt wie er/sie küsst, nur aufgrund deiner Beobachtungsgabe, ohne die Person zu kennen?![]()
Du solltest bei Wikipedia bleibenObwohl ich meine Antwort nicht für falsch halte, da bereits in der Themenstellung von sog. "Granaten" die Rede war, und ich damit kund getan habe, was ich per se ablehne, will ich aber kurz nochmal darauf eingehen.
Da mir der Moment der Verführung wichtig ist, was mir nebenbei bemerkt auch in Swingerclubs fehlt und sie daher für mich uninteressant macht, scheiden Männer, die auf mich den Eindruck von ähnlicher Professionalität machen, aus. Mich reizen nur Männer / Frauen, die einer Verführung bedürfen, sich auf Sex mit mir einzulassen. Und die erkenne ich meist an ihrer anfänglichen Unsicherheit, die sich aber dann langsam in ein Verlangen wandelt. Anders gesagt, wenn ich sie geil machen kann, werde ich es auch. Bei "professionellen" nicht.
Ein "guter", oder besser gesagt "geeigneter" Sexpartner kann aber jemand sein, mit dem ich auf Wunsch meines Partners Sex habe.
HübscherWiener (ich will ihn nicht verlinken, hab AngstVon wem war der leicht![]()
Ob sich da der Nougatstich anders anfühlen mag?Ich frage für meinen Grossneffen der sich brennend dafür interessiert
Sagt mir nixHübscherWiener (ich will ihn nicht verlinken, hab Angst)
Was ist attraktiv für Dich? Bin neugierigMerke ich an der Länge der ZehenScherz!
Ja, bin da wohl einen Schritt weiter.
Ich küsse aber recht schnell dann ist das schon ausgeredet.
Was aber schon triggert ist die Attraktivität… muss mir einfach taugen![]()
Belass es dabeiSagt mir nix
Das wird hier sicher gern falsch verstandenMich wundert es ja, dass bislang keiner eine offene Körpersprache erwähnt hat...
Für alles offenMich wundert es ja, dass bislang keiner eine offene Körpersprache erwähnt hat...