- Reaktionen
- 57.401
- Checks
- 13
was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?
dicke Titten ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?

dicke Titten ...![]()
10cm fingernägel, silikontitten, gepimpter arsch ... aber am meisten an den geschwollenen lippen![]()
Und je weiter sie runter hängen, umso schärfer die Granate?

Hmmm, die Verhaltenen können aber Recht spannend sein....Mich wundert es ja, dass bislang keiner eine offene Körpersprache erwähnt hat...
"er"Wenn "er" bereits raushängt?![]()
Will der Großneffe selber stechen oder sich nur bleichen lassen?Ob sich da der Nougatstich anders anfühlen mag?Ich frage für meinen Grossneffen der sich brennend dafür interessiert
Im Zuhalten wär i guatHmmm, die Verhaltenen können aber Recht spannend sein....![]()
Boa das kann ich nicht beantworten! Ich habe keinen bestimmten Typ… das Gesamtbild muss es sein. Aber gut angezogen, schöne Hände und schöne Zähne sind jedenfalls mit dabei!Was ist attraktiv für Dich? Bin neugierig![]()
gebleached der Anus.
Stechen will, er traut sich nur noch nicht so recht - aber gebleicht könnte ihm die letzten Bedenken nehmen.Will der Großneffe selber stechen oder sich nur bleichen lassen?
Und ich hatte schon Kaffeebraun gelesenrosarot schaut appetitlich und einladend aus, angenehmer zum reinstechen als wenns so kakeebraun dunkelt
![]()
Hast du denn einen ganz konkreten Typ?

Ja aber dadurch werdens noch größerdie Hämorrhoiden werden beim bleachen auch heller?
Oberösterreicherin, blond, teilt gerne.
Na gut, westliches Niederösterreich nimmt er auch.![]()
klingt geil ...Ja aber dadurch werdens noch größer![]()

Wenn er sich in aller Öffentlichkeit langsam und genüsslich das Gemächt zurechtschupft und dabei grauslich grinst und den Damen zuzwinkert?Wenn "er" bereits raushängt?![]()
Wenn er sich in aller Öffentlichkeit langsam und genüsslich das Gemächt zurechtschupft und dabei grauslich grinst und den Damen zuzwinkert?
Meinst sowas?
Weil dann kann er nur eine Granate im Bett sein![]()