Hints, die auf einen guten Sexpartner deuten.

Ein wacher, reaktiver Geist, der sich in den Augen spiegelt. Wenn man miteinander sprechen und aufeinander reagieren kann durch Blicke, manchmal auch unterstrichen durch feinste Mimik. Wenn Humor aufblitzt, sich mentale Resonanz zeigt, sich ein Spiel entwickelt, dessen Basis ein Gleichklang, ein Verständnis und die Fähigkeit ist, sich aufeinander einzulassen. Chemie und Knistern beginnt für mich dort, wo ein gegenseitiges Lesen und Kommunizieren, Necken und Spiel fernab einer Inszenierung über große Gesten oder Worte möglich ist.

Der Sex hat dann noch nie enttäuscht. :cat:
Du kennst mich 🥸, woher?

Mich muss der Mensch an sich überzeugen. Wenn die Gefühle passen und ich verliebt bin, dann klappt's auch im Bett.
Du schummelst jetzt aber ein Bisschen.

Nachdem ich (da ganz nebenbei) erwähnt habe dass ich einen Leopardenstring („DIE Geheimwaffe“) hab, warst du ganz rattig.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja nach einem "adäquaten" Sexpartner, also einem meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechenden Partner/in gefragt. Und meine sind eben zuweilen recht diffizil, sodass sog. Granaten, oder Männer die sich dafür halten, meist für meine Zwecke ungeeignet sind.
Falsch☝️- hier ist gefragt wie du einen adäquaten Sexpartner durch ansehen/kurzes Gespräch erkennst, wenn du ihn vorher nicht kennst.

Zurück
Oben