Highlight des Tages ;-)

„hiii na was machst grad?“ ist doch noch immer viel besser als die trostlose Parade der einäugigen Regenwürmer. Wenn dann auch noch die Beistriche richtig gesetzt sind... ein Traum :D
 
Unabhängig des Profilinhaltes...

Er beschwert sich über blöde niveaulose Zuschriften. Und das tun viele und immer wieder.
Die Art wie er sich darüber beschwert ist die schlechteste nicht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.

Ich finde es Ok.
 
Grüße euch, bzw halt alle Leser dieses garantiert unnötigen Beitrages!!

du hast es erkannt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben