- Registriert
- 2.7.2017
- Beiträge
- 753
- Reaktionen
- 22.333
Grüße euch, bzw halt alle Leser dieses garantiert unnötigen Beitrages!!
Folgende Zeilen schrieb ich eben einem User ( dessen Name natürlich top secret bleibt, wie aber auch alles an ihm top secret war*gg*).
Mehr als das "hiii na was machst grad??
" bekamen wir "leider" nicht von ihm zu lesen!!
________________________________________
So, wo beginne ich?
Okay, erst mal das, was DU nicht gemacht hast ( obwohl Du ja eigentlich ALLES nicht gemacht hast
): Die Vorstellung!!
Grüß Dich, hier ist C., der männliche Part von Coolmagic71.
Ich und meine Frau nutzen den Account gemeinsam.., womit sich schon mal die Frage stellt, WEN Du mit "hiii na was machst grad??
" wohl gemeint hast??
Wir gehen davon aus ( oder zumindest hoffen und ERWARTEN wir es), dass jemand, der wen anderen anschreibt, auch zuerst dessen Profil gelesen hat.
Ehrlicherweise sind wir bei Dir NICHT sicher, ob Du außer an der Tastatur zu wichsen irgendwas tust....
Auf jeden Fall vermuten wir, dass Du mit Deiner "Anrede" unseren weiblichen Teil gemeint hast. Alles andere wäre eigentlich auch durchaus sinnlos..., wie Du ja.., ach so ja, hast Du ja nicht..., in unserem Profil lesen könntest!!
Nun..., das Du überhaupt eine Antwort auf eines der SINNLOSESTEN Anschreiben aller Zeiten erhältst liegt nur an der Tatsache, dass ich es nicht lassen kann, meinen Sarkasmus und Zynismus auszuleben. Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass Du nicht mal 10% davon verstehen wirst...

Im Ernst: Wenn Du so FICKST, wie Du schreibst, dann bist Du ein Hase: Du kannst dann zwar 120 Mal in der Stunde, aber das dafür nur 30 Sekunden....



Hast Du WIRKLICH erwartet, mit so einer Furz-Anschrift was anderes als so eine Antwort zu erhalten?
Und ach so, ja: Welche Uhrzeit meintest Du eigentlich, als Du schriebst "hiii na was machst grad??
"?
Wenn Du die Uhrzeit meintest, zu der Du Dein Meisterwerk verfasst hast, dann war meine Frau grad auf dem Weg in ihre Arbeit, und ich in der Vorbereitung auf meinen Arbeitsweg.
Wenn Du die Uhrzeit meintest, zu welcher wir Deinen literarischen Bestseller lesen, dann war meine Frau noch in der Arbeit, und ich bereits wieder zuhause.
Wir hoffen, Deine Frage hiermit dann auch ausreichend beantwortet zu haben!!
Eine weitere Kontaktaufnahme Deinerseits wird nicht benötigt!!
Gruß
C.
________________________________________________
Ich weiß schon, die meisten von euch haben x-mal ähnliches erlebt, und ich kann natürlich nicht beurteilen, wie sie darauf reagiert haben^^.., aber irgendwann reicht es uns halt dann auch mal.
Folgende Zeilen schrieb ich eben einem User ( dessen Name natürlich top secret bleibt, wie aber auch alles an ihm top secret war*gg*).
Mehr als das "hiii na was machst grad??
________________________________________
So, wo beginne ich?
Okay, erst mal das, was DU nicht gemacht hast ( obwohl Du ja eigentlich ALLES nicht gemacht hast
Grüß Dich, hier ist C., der männliche Part von Coolmagic71.
Ich und meine Frau nutzen den Account gemeinsam.., womit sich schon mal die Frage stellt, WEN Du mit "hiii na was machst grad??
Wir gehen davon aus ( oder zumindest hoffen und ERWARTEN wir es), dass jemand, der wen anderen anschreibt, auch zuerst dessen Profil gelesen hat.
Ehrlicherweise sind wir bei Dir NICHT sicher, ob Du außer an der Tastatur zu wichsen irgendwas tust....
Auf jeden Fall vermuten wir, dass Du mit Deiner "Anrede" unseren weiblichen Teil gemeint hast. Alles andere wäre eigentlich auch durchaus sinnlos..., wie Du ja.., ach so ja, hast Du ja nicht..., in unserem Profil lesen könntest!!
Nun..., das Du überhaupt eine Antwort auf eines der SINNLOSESTEN Anschreiben aller Zeiten erhältst liegt nur an der Tatsache, dass ich es nicht lassen kann, meinen Sarkasmus und Zynismus auszuleben. Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass Du nicht mal 10% davon verstehen wirst...
Im Ernst: Wenn Du so FICKST, wie Du schreibst, dann bist Du ein Hase: Du kannst dann zwar 120 Mal in der Stunde, aber das dafür nur 30 Sekunden....
Hast Du WIRKLICH erwartet, mit so einer Furz-Anschrift was anderes als so eine Antwort zu erhalten?
Und ach so, ja: Welche Uhrzeit meintest Du eigentlich, als Du schriebst "hiii na was machst grad??
Wenn Du die Uhrzeit meintest, zu der Du Dein Meisterwerk verfasst hast, dann war meine Frau grad auf dem Weg in ihre Arbeit, und ich in der Vorbereitung auf meinen Arbeitsweg.
Wenn Du die Uhrzeit meintest, zu welcher wir Deinen literarischen Bestseller lesen, dann war meine Frau noch in der Arbeit, und ich bereits wieder zuhause.
Wir hoffen, Deine Frage hiermit dann auch ausreichend beantwortet zu haben!!
Eine weitere Kontaktaufnahme Deinerseits wird nicht benötigt!!
Gruß
C.
________________________________________________
Ich weiß schon, die meisten von euch haben x-mal ähnliches erlebt, und ich kann natürlich nicht beurteilen, wie sie darauf reagiert haben^^.., aber irgendwann reicht es uns halt dann auch mal.






