- Reaktionen
- 59.218
wie jetzt..im Kopf ooooderKomme halt etwas langsam...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt..im Kopf ooooderKomme halt etwas langsam...

So war das eigentlich angedacht. Aber pfiffig wie ich bin, hab ich das so formuliert, daß man meine geistige Minderbemitteltheit sexuell positiv sehen kann, was sozusagen unauffällig vom Thema ablenkt. Aber Dir kann man halt nix vormachenwie jetzt..im Kopf ooooder![]()
Wenn sie im Schuhschrank bleiben! - Unpraktisches Glumpert.Was taugt euch an high heels beim sex ?
Immer, außer ich bin krank.Immer?![]()
Die Schuh!Das muß nicht zwingend schlechtes bedeuten.
Immer, außer ich bin krank.
Das will man sehen ggg
Mich krank? Eher nicht
Mich krank? Eher nicht![]()
Eine nackte Frau in hübscher Bettwäsche, nix ausgefallenesEher das andere
Eine nackte Frau in hübscher Bettwäsche, nix ausgefallenes![]()
damit dürfte zumindest die Besichtigung ausgefallen seinEine nackte Frau in hübscher Bettwäsche, nix ausgefallenes![]()
Eine nackte Frau in hübscher Bettwäsche, nix ausgefallenes![]()
Ich weiß ja nicht womit du dich so zudeckst, aberDie ganze Nacht haut an haut kann schon was?

Ich weiß ja nicht womit du dich so zudeckst, aber![]()
HEUTE FÄLLT DIE BESICHTIGUNG AUS - HABEN WEGEN ZU NICHT AUFdamit dürfte zumindest die Besichtigung ausgefallen sein
Pyjama und zwei Decken im Winter. Socken. Keine Heels.Ich weiß ja nicht womit du dich so zudeckst, aber![]()
Hier in Berlin hängen bei uns so Dinger an der Wand, die machen es warm... also nackt und gegebenenfalls ein Laken. Karibikfeeling halt...Pyjama und zwei Decken im Winter. Socken.
Hier am Berg hab ich eine uralte Heizung die sich nicht so genau temperieren lasst.Hier in Berlin hängen bei uns so Dinger an der Wand, die machen es warm... also nackt und gegebenenfalls ein Laken. Karibikfeeling halt...
Das klingt gut... Sei so lieb und schau mal meine Frage : Almenrauschen Vielleicht weißt Du ja was... LGHier am Berg hab ich eine uralte Heizung die sich nicht so genau temperieren lasst.
Anhang anzeigen 3405676Pyjama und zwei Decken im Winter. Socken. Keine Heels.