High Heels und schöne Strümpfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Vorlieben lese ich eigentlich nur hier. Ich habe eigentlich immer erlebt, dass Männer einen in kürzester Zeit aus allen Klamotten haben wollen.
Man muss ja nicht aus "allen" Klamotten raus um die die schönste Nebensache der Welt zu machen ;) - mein Mann findet das "Ziel" auch wenn ich nicht im Evakostüm vor ihm liege oder stehe:rofl:
Ich selber trage leidenschaftlich gern Halterlose und High Heels. Auch beim Sex . Ich bin nicht sehr groß und bei manchen Stellungen sind ein paar Zentimeter mehr (bei mir , falls jemand fragt ;)) eindeutig von Vorteil.

High Heels waren für mich seit jeher ein seltsames Thema, steht vermutlich im Zusammenhang mit meiner Kindheit in den Achtzigern.:domina: Da waren die Stöckelschuhe ja in Mode, und jede Frau, egal ob das Gesamtbild stimmig war oder nicht, hat sie getragen. Mit Schulterpolstern ist es bei mir noch schlimmer, aber die sind ":hurra:" nicht mehr zurückgekommen.
Rehabilitiert bin ich geworden als ich beruflich in Osteuropa unterwegs war, und auch einige Monate in Moskau gelebt habe. Das war irgendwie ein General-Reset für mich.
Jetzt sehe ich gerne schöne Frauenbeine in High Heels, aber im Bett brauche ich nur nackte Tatsachen. Da brauche ich keine Fremdkörper auf die ich achten muss, oder an denen ich mich Wundscheuern kann.:hurting:

Zurück
Oben