D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt es denn nicht, dass Frauen mehr auf die Kleidung anderer Frauen achten als Männer?aha...sorry das ist ein Foto von meinen eigenen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt es denn nicht, dass Frauen mehr auf die Kleidung anderer Frauen achten als Männer?aha...sorry das ist ein Foto von meinen eigenen...![]()
ich gucke mir schon sehr gerne outfit anderer Damen an...man kann sich auch tips holen,ich tue es fallweiseStimmt es denn nicht, dass Frauen mehr auf die Kleidung anderer Frauen achten als Männer?
Recht hast Du.ich gucke mir schon sehr gerne outfit anderer Damen an...man kann sich auch tips holen,ich tue es fallweise
Ich habe eigentlich immer erlebt, dass Männer einen in kürzester Zeit aus allen Klamotten haben wollen.

Und wieder geht ein "Hach" durchs Forum...Lauter gourmands?
Sich ein bisserl Zeit lassen macht das Vergnügen nur noch schöner ......
blumenwieslerLauter gourmands?
Sich ein bisserl Zeit lassen macht das Vergnügen nur noch schöner ......
Der Durchschnittsmann fragt Dich, warum denn der Kittel so lange ist.
Kannst von unten rein schauen, verrate ich Dir jetzt mal so von Dackel zu PinscherDamit ich dich länger entblättern kann.
Schad, dass ich nur ein kleiner Hund und kein grosser Wolf bin.![]()
es ist sicher besser wenn ich dir nicht schreibe welchen status der "durchschnittsmann" bei mir genießt...mal von der wichtigkeit abgesehenDer Durchschnittsmann fragt Dich, warum denn der Kittel so lange ist
Kannst von unten rein schauen, verrate ich Dir jetzt mal so von Dackel zu Pinscher

Mit mir kannst Du gerne darüber reden.es ist sicher besser wenn ich dir nicht schreibe welchen status der "durchschnittsmann" bei mir genießt...mal von der wichtigkeit abgesehen![]()
Geh, vielleicht würde sie Dir dann das Popscherl streicheln...Ich glaub, davon wär die @Mitglied #437811 nur wenig angetan.![]()
Geh, vielleicht würde sie Dir dann das Popscherl streicheln...

Mit mir würde sie nie so umgehen. Was hast denn schon wieder angestellt?Ich würd eher einen Tritt in meinen zarten Hintern kriegen.
Autsch.![]()
Mit mir würde sie nie so umgehen. Was hast denn schon wieder angestellt?
Sagen wir,s nett,sie hat eine "Männerunverträglichkeit".......Mit mir würde sie nie so umgehen. Was hast denn schon wieder angestellt?
Falsch....würde mich nicht hier und auch anders mit diesen unterhalten...und einen männlichen FREUND als den besten den es gibt bezeichnen!Sagen wir,s nett,sie hat eine "Männerunverträglichkeit".......