K
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh total auf highheels, vorwiegend mit bleistiftabsatz 
hab auch schon einiges in diese richtung daheim und plane am samstag meine sammlung wieder zu vergrößern. hab da so ein paar nette entdeckt
warum ich die trage? ganz einfach weil sie mir gefallen.
hab auch schon einiges in diese richtung daheim und plane am samstag meine sammlung wieder zu vergrößern. hab da so ein paar nette entdeckt
warum ich die trage? ganz einfach weil sie mir gefallen.

KA wie Ihr das machts .... hab den Eindruck Ihr gehts damit ganz anders ... erotischer 


