Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steh auf stinknormale schwarze klassische stöckelschuhe

Hm also Peeptoes, sie sehen zwar chick aus, aber da gibt es für mich immer ein schmerzhaftes Detail am Rande, da das Band selten recht weich ist, welches dort eingearbeitet ist, drückt es so herrlich auf meine Großzehe, so das ich gerne darauf verzichte sie zu tragen.
Ania



Klassisch , aba seeehr fein![]()
ja tricks gibts, aber für weite strecken reichts trotzdem nicht..........schade.
meine höchsten sind 15 cm, aber die taugen nur für 1 mal ums bett, sind leider auch eine halbe nummer zu gross. hat mir mein mann mal ersteigert. keine alltagsschuhe also.
mini du hast sowiso die geilsten schuhe!!!![/QUOTE
hrhrhr danke![]()
ja tricks gibts, aber für weite strecken reichts trotzdem nicht..........schade.
meine höchsten sind 15 cm, aber die taugen nur für 1 mal ums bett, sind leider auch eine halbe nummer zu gross. hat mir mein mann mal ersteigert. keine alltagsschuhe also.
Warum kaufst u dir nicht ein schönes paar in deiner groesse?