- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Ich mags auch aber dann ganz in tollem Outfit. Heels geben dann noch ein besonderes Gefühl...Medium 123923 anzeigen
Is dir schlecht?
Du bist so blass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mags auch aber dann ganz in tollem Outfit. Heels geben dann noch ein besonderes Gefühl...Medium 123923 anzeigen
so in der artda ist die Größe egal
Grundsätzlich ja, aber ich es dir bei einem Foto nicht ehrlich beantworten, es muss der Gang dazu passen.so in der artAnhang anzeigen 2756560
Is dir schlecht?
Du bist so blass![]()

ist leider nur 158...fällt aus den raster
![]()
Das kommt darauf an wie man groß definiertAuch eine kleine Frau wird ja mit High Helles grösser...eine grosse Frau sollte keine tragen, da zu gross wirken auch nicht optimal ist.![]()
Gefällt mir... wobei mir Männer in Heels am besten kniend vor mir am Wohnzimmerboden gefallen...Trage extrem gerne High Heels, auch in der Öffentlichkeit, und ohne dass ich mich als Frau verkleide.
Leider stößt das doch auf sehr viel Unverständnis, hat das von euch schon jemand probiert, gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?
Also einen richtigen Mann eben....Ich stell mir grad 12cm Absatz vor und das Verlassen der Kneipe mit einigen Weissbier intus![]()

Ich trage seit Jahren Stöckelschuhe (von 6 bis 12cm) in der Öffentlichkeit als Mann, Kommentare gibt's nur ganz selten, Getuschel schon häufiger aber die meisten bemerken es einfach nicht. Je mehr Leute unterwegs sind, desto weniger fällst du auf damit, in der einsamen Seitenstraße bemerkt dich jeder.Trage extrem gerne High Heels, auch in der Öffentlichkeit, und ohne dass ich mich als Frau verkleide.
Leider stößt das doch auf sehr viel Unverständnis, hat das von euch schon jemand probiert, gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?
Wie soll ich es sagen ... ich bin 198 ... in den 80ern hätte ich mir eine "High Heels welcome!" Sticker an die Jacke gesteckt *lol*eine grosse Frau sollte keine tragen, da zu gross wirken auch nicht optimal ist.![]()